Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Warum Hunt meckert verstehe ich absolut nicht, der ist doch noch nicht so lange in der Nationalmannschaft.![]()
http://www.fussballtransfers.com/bre...ticle6107.html
Hier kannst du alles lesen, auch wenn Hunt nicht so sehr meckert tut es aber Marin.Zwei Nationalspieler des SV Werder Bremen warten seit Wochen mit starken Leistungen auf, Jogi Löw ließ Marko Marin und Aaron Hunt allerdings über 90 Minuten auf der Bremer Ersatzbank schmoren. „Das ist kein schönes Gefühl. Ich verstehe nicht, wieso ich keine Chance mehr bekomme“, sagte Marin. „Dabei habe ich im letzten halben Jahr bei Werder wirklich gute Leistungen gezeigt. Aber der Trainer hat nicht mit mir gesprochen“, beschwerte sich der 20-Jährige.
In die gleiche Kerbe schlug auch Teamkollege Aaron Hunt. Dieser war ebenso verärgert über seine Nichtberücksichtigung und richtete deutliche Worte an den Bundestrainer: „Ich bin schon sehr enttäuscht, dass ich nicht gespielt habe.“
Ist in gewisser Weise auch verständlich, wenn sich Marin beklagt.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ja aber doch nicht in der Öffentlichkeit, wie wäre es wenn er intern auf den Bundestrainer mal zugegangen wäre und mit ihm gesprochen hätte, so verbaut er nun selber seine WM Chancen.
Denke Löw lässt sich das nicht gefallen.
Da hast du Recht , allerdings SPielt er in allen 3 Wetbewerben gut . Er profitier von Özil und Marin richtig . Er soll ja auch kein Spiel alleine entscheiden . Profitier Gomez nicht von Robben und Ribery? Wenn die beiden nicht gut Spielen , spielt er auch nicht gut (BEISPIEL) ! Er war leider oft verletzt , vor 2 Jahren stand er kurz vor seinem Debüt , dann verletzte er sich ! Das Debüt kam erst im Spiel gegen Die Elfenbeinküste . Özil ist in einem kleinem Loch meinen viele , er ist der Top Scorer der Liga , klar hat er jetzt nen kleinen hänger , mit 21 ganz normal! Hunt hätte man bringen können , mehr nicht !
@Stetti sehe ich auch so (das mit Marin) !
Hidding wäre doch ein toller Trainer!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Marin muss sich mit der Bank abfinden und auch damit das ein Kroos und Müller ihm den Rang abgelaufen haben.
Denke auch das die etwas reifer sind.![]()
ich würde Heynckes persönlich Super finden oder eben Hitzfeld, aber bei Otto seh ich die Chancen sehr gering
Da bitte weiter Herrn Löw. Warten wir doch mal die WM ab, denn man sollte Löw nicht jetzt allzu schlecht darstellen.
Die Frage ist, ob Sammer jetzt soviel verändern könnte/würde.
Sammer mag ich ohnehin nicht allzusehr.
Jedoch würde ich weiterhin gerne eine N11 trainiert von einem deutschem Trainer sehen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Magath oder van Gaal fände ich klasse, erscheint mir aber selber als sehr unrealistisch. Realistischer erscheint mir da auch Sammer, obwohl ich da The Dark Knight-BVB mal wieder zustimmen muss, dass der lieber Sportdirektor bleiben sollte.
Magath hat in einem Interview verlauten lassen, dass er kein Interesse am Job hat. Darüber hinaus ist er glaube ich eh nicht der richtige, weil er ein Typ ist der die tägliche Trainingsarbeit braucht, um zu schleifen. Taktisch würde er dem Team nichts geben können denke ich. Van Gaal hingegen fänd ich super, leider ist er noch an die Bayern gebunden.
Als möglichen, realistischen deutschen Mann sehe ich nur Christoph Daum. Aber das würde wohl nur den wenigsten gefallen.![]()
Nicht nur wegen der Koks-Affaire, die für mich verjährt ist, sondern vor allem wegen dem Theater in Köln würde ich das nicht begrüßen. Erst sagt er, es sei eine "Herzensangelegenheit", um dann bei der nächsten Möglichkeit zu Fenerbahce zu wechseln...
Okay, bei dem Punkt, dass Magath die tägliche Trainingsarbeit braucht, gebe ich dir Recht. Ich denke aber trotzdem, dass er taktisch gesehen was drauf hat und auch eine Verbesserung zu Löw darstellen würde. Magath würde zumindest nach Leistung nominieren, was ja schonmal einiges im Gegensatz zu Löw ändern würde. Sieht man ja bei Magaths Teams immer wieder, dass da oft die Aufstellung gewechselt wird, weil eben ein anderer besser drauf ist.
Van Gaal wäre aber auch schon fast meine Wunschlösung. Gut, er ist Holländer, aber ansonsten spricht nichts gegen ihn. Aber vorerst soll er schön beim FC Bayern noch ein paar Titel gewinnen
Heynckes wäre vielleicht auch eine Option; Hitzfeld finde ich super, aber der ist ja Coach der Schweizer...![]()