Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
Als möglichen, realistischen deutschen Mann sehe ich nur Christoph Daum. Aber das würde wohl nur den wenigsten gefallen.
Nicht nur wegen der Koks-Affaire, die für mich verjährt ist, sondern vor allem wegen dem Theater in Köln würde ich das nicht begrüßen. Erst sagt er, es sei eine "Herzensangelegenheit", um dann bei der nächsten Möglichkeit zu Fenerbahce zu wechseln...

Okay, bei dem Punkt, dass Magath die tägliche Trainingsarbeit braucht, gebe ich dir Recht. Ich denke aber trotzdem, dass er taktisch gesehen was drauf hat und auch eine Verbesserung zu Löw darstellen würde. Magath würde zumindest nach Leistung nominieren, was ja schonmal einiges im Gegensatz zu Löw ändern würde. Sieht man ja bei Magaths Teams immer wieder, dass da oft die Aufstellung gewechselt wird, weil eben ein anderer besser drauf ist.

Van Gaal wäre aber auch schon fast meine Wunschlösung. Gut, er ist Holländer, aber ansonsten spricht nichts gegen ihn. Aber vorerst soll er schön beim FC Bayern noch ein paar Titel gewinnen

Heynckes wäre vielleicht auch eine Option; Hitzfeld finde ich super, aber der ist ja Coach der Schweizer...