Gute Frage! Ist wohl die neue Torkralle von Uhlsport?
![]()
Gute Frage! Ist wohl die neue Torkralle von Uhlsport?
![]()
Geändert von Paulianer (03.06.2010 um 09:04 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber bei Bayern hat Butt eigentlich immer den Worldcup angehabt, oder ?
Da ist das Ding
An dem Bild sieht man auch sehr schön, dass ein gewisser Herr Bierhoff eigentlich gar keine wirkliche Position beim DFB hat. Zumindest scheint das so. Der steht auf dem Bild einfach so daneben und in der Realität scheint er auch nicht voll im Team bzw. im DFB drin zu sein. Was macht der eigentlich so den ganzen Tag für seine Kohle?![]()
Ja find ich auch, hier auf dem Bild aus dem Katalog sehen sich die Schuhe sehr ähnlich, nur dieser weisse Streifen fehlt (habs mal im Bild markiert).
PS: Vllt. hat Uhlsport angefragt ob er es sich für die WM überlegen würde, in den Schuhen seines Sponsors aufzulaufen. Oder sogar nur für das Mannschaftsfoto.
![]()
Wenn dann nur für das Foto. Im Training hat er wie immer den Adidas World Cup getragen. Passt ja auch zum Turnier.
Also was ich da gerade im Testspiel gegen Bosnien sehe, macht mir etwas Angst. Die Abwehr scheint mir alles andere als sicher zu stehen.
Die Chancenverwertung ist auch nicht grad Weltmeisterschaftsreif..
Tja, was soll ich da sagen... *seufz*
Ein Weltmeister spielt sicherlich anders... Vorrunden Aus? Das könnte passieren...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Geiles Törchen von Lahm. Kann man mal rausholen so nen Teil!
Ui und Özil auch noch mal Latte...
Den wollte er zu gut machen!
Geändert von Schnapper82 (03.06.2010 um 20:49 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !