Man darf sich echt auf das Team in zwei Jahren freuen. Da steht uns eine große Zukunft bevor.
Man darf sich echt auf das Team in zwei Jahren freuen. Da steht uns eine große Zukunft bevor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die ersten 30 Minuten waren sowohl defensiv als auch offensiv zum Fürchten.
Danach wurde es langsam besser, mit der Auswechslung von Klose und der Einwechslung von Cacau hat sich das Spiel um einen Level gesteigert. Müller war auch zweimal so gut wie Troche. Das könnte die Startelf sein für Australien.
Mit Marin dazu einen brandgefährlichen Joker, um steinharte Abwehrreihen durcheinander zu wirbeln und zum Kontern. An Poldi in der Startelf wird er wohl vorerst nicht vorbeikommen.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Für mich steht seit heute fest, dass Cacau bei der WM von Beginn an spielen muss. Klose war wieder einmal ein Totalausfall. Da darf es dann auch nicht um Mitleid oder um das eventuelle Potenzial gehen, sondern einzig um die Leistung.
Nach dem Interview von Löw nach dem Spiel bin ich mir fast sicher, dass wir wieder Klose sehen werden gegen Australien.
Ansonsten muss ich auch sagen, dass Cacau mir richtig gut gefallen hat. Auch Schweinsteiger und Khedira scheinen gut zu harmonieren. Müller hat Dampf gemacht und Marin hat zum Tanz eingeladen.
Warten wir es ab, wer gegen Australien spielt und vor allem, was für eine Leistung abgerufen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
War ein gutes Spiel der Deutschen gestern, tolle Reaktion nachr der Pause.
Klose? mir einfach unverständlich wieso Löw so an ihm festhält...
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Auch wenn ich fand, dass Kommentator Steffen Simon in Teilen wieder völlig überzogene Ausführungen hingelegt hat, waren seine Kommentare zur Leistung von Trochowski treffend.
Trochowski betont immer, dass er so ein starker Spieler wäre und so talentiert wäre, wollte schon vom HSV weggehen...
Naja, ist ja noch ein bisschen Vorbereitung da, in der er sich in Form bringen kann...
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Labbadia ihn fast gemobbt hat (bringt Tesche bevor er Trochowski bringt).
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Sorry, aber Trockowski gehört für mich genauso wenig in die Nationalmannschaft wie Beck und (derzeit) Klose.
-------------------Neuer--------------------
--Lahm-----Höwedes----Hummels---Castro---
-----------Khedira----Schweinsteiger----
----Özil------------Kroos---------Marin-----
-------------------Gomez-------------------
Wer da noch Phrasen drischt wie "Deutschland kann nur über den Kampf und eine geschlossene Mannschaftsleistung ins Turnier finden", der kriegt von mir höchstpersönlich ne Schelle.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Abgesehen von Gomez und Casto gefällt mir das Team so![]()
Dann stell vorne eben Peniel Mlapa rein, das wird der deutsche Drogba
Der ewige Poldi
http://www.faz.net/s/RubAE3E0805439F...~Scontent.html