Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chilavert
    Gast

Standard

@ Stetti

geb ich dir auch wieder recht & auch das Vanille ääähm CaCau nicht rein gehört, allerdings bin ich der Meinung ein M.Hanke genau so wenig, da würde ich noch lieber P-M Lasogga da sehen

Mit Träsch & Aogo teil ich deine einschätzung gerne, die gehören nicht in die N11... allerdings denke ich das Boateng und Höwedes gut auf rechts passen würden, klar der Boateng ist eher ein Abräumer & bei Flanken eher ein Stürzer, aber das passt am besten, mit Schmelzer finde ich das es eine "gute" alternative zu Lahm ist LINKS... Jantschke muss man erstmal sehen & Castro blüht eher auf der "6" auf als auf Rechts

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Lustig wie man jetzt überall wieder über die Mannschaft herfällt nur weil man ein kack Freundschaftsspiel verloren hat.Ärgerlich für jeden der im Stadion war weil man unter Umständen viel Geld bezahlt hat aber mich zu Hause hat das nicht belastet.Natürlich ist es traurig so ein Spiel abzuliefern zumal jeder Spieler wußte,daß es das letzte Spiel vor der Nominierung ist,besonders Aogo hat da ziemlich verkackt,aber nichts desto trotz es war ein Testspiel.Schaut euch die anderen Ergebnisse unserer Gruppengegner an.Abgesehen von Holland.Und wenn ich das richtig verstanden habe,hat Frankreich unter Blanc seit 18 Spielen nicht verloren.Ich bin davon überzeugt,wäre es hier um was größeres gegangen,hätten wir ein anderes Spiel gesehen.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    @ Stetti

geb ich dir auch wieder recht & auch das Vanille ääähm CaCau nicht rein gehört, allerdings bin ich der Meinung ein M.Hanke genau so wenig, da würde ich noch lieber P-M Lasogga da sehen
    Mit welcher Begründung? Der hatte bei Hertha maximal drei gute Spiele. Dann könnte man auch Fromlowitz nominieren...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer