Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Frage ist, wie man Erfolg definiert.
    Ins EM Finale zu kommen ist schon okay, aber die Art, die er spielen lässt ist schon etwas grauselig, finde ich.
    Seine Personalentscheidungen finde ich auch nicht immer so gelungen, aber dazu habe ich zu wenig Background wissen, um das wirklich analysieren zu können.
    Es ist zwar nicht alles immer schön anzuschauen was man in der Nationalef gespielt wird, aber Deutschland hat momentan einfach keien Xavi und Iniesta wie Spanien und solche Spieler wachsen auch nunmal nicht vom Baum ...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Es ist zwar nicht alles immer schön anzuschauen was man in der Nationalef gespielt wird, aber Deutschland hat momentan einfach keien Xavi und Iniesta wie Spanien und solche Spieler wachsen auch nunmal nicht vom Baum ...

Solche Spieler hatte Deutschland selten, wenn gar nie, aber trotzdem hat man überzeugende Turniere gespielt und auch gewonnen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Solche Spieler hatte Deutschland selten, wenn gar nie, aber trotzdem hat man überzeugende Turniere gespielt und auch gewonnen.
    Genauso sieht es aus.
    Spanien hat ein klasse Team mit vielen Stars und außergewöhnlichen Spieler, die zusammen funktionieren.
    Deutschland hat 2-3 sehr gute Spieler, die wirklich zur absoluten Spitzenklasse gehören, die restlichen Spieler sind im internationalen Vergleich nicht mehr als Mittelmaß, aber das Team ist bei großen Turnieren eine Einheit, die nur zusammen die Ziele erreichen kann und dies auch oft schafft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Mir gehts mehr ums Prinzip, ich heiße es nicht gut, wenn ein Spieler nach 3 Länderspielen für sein Land, einfach wechseln kann. Es sind ja nur "Freundschaftsspiele" die er gemacht hat.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Mir gehts mehr ums Prinzip, ich heiße es nicht gut, wenn ein Spieler nach 3 Länderspielen für sein Land, einfach wechseln kann. Es sind ja nur "Freundschaftsspiele" die er gemacht hat.
    Da bin ich deiner Meinung.
    Jeder sollte zu seinem Land stehen und sich vorher Gedanken machen, als was für ein Staatsbürger er sich fühlt. Nationenwechsel sind ja bald so einfach wie Vereinswechsel...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer