Hab kurz ne Frage.
Wird die Unterziehausrüstung aller Spieler auch von Adidas gestellt ?
Bzw. dürfen die dort nur Adidas-Unterziehausrüstung tragen ?
Hab kurz ne Frage.
Wird die Unterziehausrüstung aller Spieler auch von Adidas gestellt ?
Bzw. dürfen die dort nur Adidas-Unterziehausrüstung tragen ?
Hm ich bin mir ziemlich sicher, dass Enke eine Unterziehhose von Uhlsport getragen hatte (bei einem der Spiele, als er das blaue Trofeo-Trikot getragen hatte), deshalb hab ich auch gefragt, weil ich eigentlich auch davon ausging, dass alles von Adidas gestellt wird, muss mal nach dem Bild suchen gehen.
edit: Habs gefunden.
Is mir aufgefallen, weil ich die selbe Unterziehhose hier rumliegen hab.
Müsste die hier sein:
http://shop.torwart.de/spezielle-tor...2c245&ret=c245
edit2: Hier auf dem alten Bild in den News von Torwart.de hat er sie auch an hab ich gerade bemerkt.
![]()
Geändert von Manuel (11.08.2009 um 22:14 Uhr)
Naja gerade bei Schuhen und Handschuhen sind die Profis eben an ihre Verträge gebunden, Textilien werden ja eher vom Verein vorgeschrieben denke ich.
Und wenn in der Nationalelf Adidas vorgeschrieben is - hab ich halt daraus geschlossen, dass auch die Unterziehausrüstung vorgeschrieben wird.
Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob Enke auch bei Hannover (Under Armour) die Uhlsport-Unterziehausrüstung trägt. Oo
Unterziehausrüstung beim DFB ist generell von Adidas.
Sämtliche Unterziehshirts werden von Adolf Dasslers Marke gestellt.
Für mich sieht die "Uhlsport" Hose mit dem Laienblick auch eher aus wie eine Adidas, allerdings glaube ich, dass du Manuel, da wohl besser informiert sein wirst, wenn du, wie gesagt, diegleiche Hose bei dir zu Hause hast.
Luke hat Recht. Die Unterziehausrüstung wird von Addidas in den Trikotfarben gestellt. In der Nationalmannschaft sind lediglich Schienbeinschoner und Schuhe frei zu wählen. Für die Torhüter gilt das natürlich auch für die Handschuhe.