Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

  1. #551
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Da bin ich etwas anderer Meinung. Einen Poldi aus der Nationalmanschaft zu streichen wäre eine selbstbestrafung bzw. eine Unzulänglichkeit die sich kein Nationaltrainer erlauben sollte/kann.
    Man sieht ja, wie diese Spieler in ihren Clubs ja fast schon untergehen, dann in großen Turnieren effektiv und impostant aufdrehen bzw. sich darbieten.
    Der Nationaltrainer vertraut diesen Spielern und das ist ersteinmal vordergründig, alles andere sind für die Nominierungen nebensächlich. Praktisch habt ihr Recht, doch wie erwähnt, da spielen mehrere Faktoren eine wichtigere Rolle, als Hitzelsberger`s Situation in seinem Club...

  2. #552
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass wir früh ausscheiden sollen oder Löw bloß nicht verlängern soll?[..]
    Das Löw bloß nicht verlängern soll. Wenn dafür ein frühes ausscheiden nötig ist, dann würde ich das auch in Kauf nehmen. Wobei ich glaube, dass er genug Anstand hat, dann selber zu gehen bzw. nicht zu verlängern.

    Sehe es wie Schnapper. Hitzelsberger ist total überbewertet. Auch finde ich, wie in meinen vorigen Beitrag angedeutet, auch eine Nominierung von Podolski & Klose lachhaft. Kuranyi bringt Leistung.. hat sich mehrfach entschuldigt.. keine Reaktion. Da hat er sich einfach zu früh festgelegt. Stursinn hoch 10. Auch ein Trochowski ist in meinen Augen überbewertet.. der schießt in 15 Spielen mal einen guten Freistoß ansonsten kommt da nix. Wobei ich es dort auf fehlende Alternativen schieben würde.

  3. #553
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Also gerade auf Hitzelspergers Position können wie es uns erlauben, ihn daheim zu lassen. Da gibts Alternativen. Gleiches gilt für Trochowski.

    Und zu Löw: Der wird nicht verlängern. Wenn die WM in die Hose geht kriegt er kein neues Angebot, wenn sie super läuft wird er sich verabschieden. Das sollte nun nach den letzten Wochen wirklich jedem klar sein.

  4. #554
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Die Abwehr ist echt ein Trauerspiel. Kein adequater Partner für Mertesacker, ausser Lahm kein Aussenverteidiger der internationalen Ansprüchen genügt.

    Ich würde anhand des Kaders so aufstellen:

    -------------------Adler/Neuer--------------------

    ----Boateng---Merte----A.Friedrich------Lahm----


    ----------Ballack-------Schweinsteiger-------


    ----Kroos----------Özil-------------Jansen---

    ------------------Gomez------------------------
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  5. #555
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich kann mich da nur anschließen. Die Nominierung von Hitzelsperger verstehe wer will, Poldi bringt auch keine Leistung, mit der eine Berechtigung hätte, in der Nationalelf zu spielen und von Trochowski halte ich - wie Peter Pixel - ebenfalls relativ wenig.

    Die Nominierungen von Kroos und Müller sind vollkommen richtig, aber an Hummels wird weiter konsequent vorbeigeschaut. Und ich persönlich spreche mich immer noch für eine WM-Teilnahme von Manuel Friedrich aus.

  6. #556
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Kroos und Müller haben es mMn definitiv verdient dabei zu sein. Hitzelsperger kann ich nicht unbedingt nachvollziehen aber ich hoffe einfach dass der zur WM nicht dabei sein wird. Wir haben jüngere, unerfahrenere Spieler die seine Rolle bestimmt übernehmen könnten. Das Kuranyi immer noch nicht eingeladen wurden ist, ist einfach nur lächerlich. Er hat sich entschuldigt und damit gut, seine Strafe war viel zu hoch und dazu kommt noch dass wir so einen Knipser nötig haben. Er spielt Klasse, warum sollte man so einen Zuhause lassen?

    Als Torwart schätze ich wird Adler als die Nummer 1 zur WM gehen. Neuer wird seine Chance aber auch noch bekommen. Wiese sehe ich leider gar nicht im Tor aber das hat eher damit zu tun dass ich seine Persönlichkeit überhaupt nicht mag.

    Ich bin gespannt was die Startelf sein wird am Mittwoch und wie diese spielen wird. Ich mache mir nämlich so langsam wirklich sorgen.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

  7. #557
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da nur anschließen. Die Nominierung von Hitzelsperger verstehe wer will, Poldi bringt auch keine Leistung, mit der eine Berechtigung hätte, in der Nationalelf zu spielen und von Trochowski halte ich - wie Peter Pixel - ebenfalls relativ wenig.

    Die Nominierungen von Kroos und Müller sind vollkommen richtig, aber an Hummels wird weiter konsequent vorbeigeschaut. Und ich persönlich spreche mich immer noch für eine WM-Teilnahme von Manuel Friedrich aus.
    Kann man alles so unterschreiben, Stetti.
    Friedrich spielt in Leverkusen eine klasse Saison und wäre eine Option neben Mertesacker.
    Hitzelspergers Nominierung ist für mich lächerlich. Er spielt kaum und bringt schlechte Leistungen im Verein, was rechtfertigt da eine Nominierung, besonders da wir auf der Position wirklich gute Leute haben?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #558
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bremen: Frust bei Nationalspielern
    Marin versteht Löw nicht

    Das Thema Werder Bremen und die Nationalmannschaft birgt schon seit einiger Zeit erheblichen Zündstoff. Vor einigen Wochen wurde Kapitän Torsten Frings von Bundestrainer Joachim Löw mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr spiele. Keeper Tim Wiese war in der Vergangenheit bereits unglücklich über seine Rolle bei der DFB-Elf. Nun äußerten auch noch Marko Marin und Aaron Hunt ihren Unmut. "Bis zur WM ist noch lange hin", versucht Coach Thomas Schaaf etwas Luft aus dem Kessel zu lassen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #559
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Marin hat sich seit 2007 (Einstieg in den Profi-Bereich) konsequent weiterentwickelt und ist mittlerweile schon ein richtig guter Offensivmann geworden. Seine Einsatzzeiten sind seit 2 Jahren immer die gleichen, sprich: 10-20 Minuten oder 90 Minuten auf der Bank. Warum kriegt er keine Chance?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  10. #560
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weil erstmal Leute wie Müller spielen müssen, die seit unglaublichen vier Monaten tolle Leistungen bringen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #561
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Weil erstmal Leute wie Müller spielen müssen, die seit unglaublichen vier Monaten tolle Leistungen bringen.
    Dass Müller spielt, finde ich schon okay. Ich sehe es da eher so, dass Leute wie Podolski da raus müssten. Und meiner Meinung nach auch Özil, wenn er in dieser Form spielt.

  12. #562
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Weil erstmal Leute wie Müller spielen müssen, die seit unglaublichen vier Monaten tolle Leistungen bringen.
    Und ein Lukas Podolski.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #563
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Sorry Marin aber Kroos muss auch spielen.

  14. #564
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Sorry Marin aber Kroos muss auch spielen.
    Begründe deine Aussagen doch mal! Zum 1000000. mal. Deine Beiträge so sind einfach schlecht.

    Marin bringt seit 2007 Leistung. Kroos seit Mitte dieser Saison. Vom logischen Denken her wäre ein Marin dann wohl eher zu bringen als ein Kroos!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #565
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Begründe deine Aussagen doch mal! Zum 1000000. mal. Deine Beiträge so sind einfach schlecht.

    Marin bringt seit 2007 Leistung. Kroos seit Mitte dieser Saison. Vom logischen Denken her wäre ein Marin dann wohl eher zu bringen als ein Kroos!
    Ganz einfach Kroos sieht viel besser aus als Marin und er spielt auch noch bei Leverkusen, leute dass ihr das nicht versteht

    Ich kann die meisten Entscheidungen von Löw nicht nachvollziehen, Marin bringt über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen und darf in der Nationalmannschaft dann 20 minuten spielen wobei ein Kroos gerade mal ein halbes Jahr Stammspieler bei Bayer ist und mehr Einsatzzeiten in der "Löw'schen Sympathie-Elf" erhält?!
    Verstehe das wer will.

  16. #566
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Ganz einfach Kroos sieht viel besser aus als Marin...
    Dann sollte Soccergirl auf Manfred Amerell als Bundestrainer hoffen. Der war flach...ist ja nocht füh...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #567
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Ist doch ne Frechheit von Löw, 4x hintereinander nomiert er Marin und 4x hintereinander kommt er nichtmal zu einem Kurzeinsatz. Dafür bringt er Leute wie Grünschnabel Müller und Kroos... Marko ist doch schon viel länger im Team dabei und seine Leistungen bei Werder stimmen auch.

    Hunt hätte auch etwas reissen können .Werderspieler haben beim "Bundes-Jogi" wohl keine Lobby Da muss man schon in München oder Stuttgart spielen. Marin wird jetzt gar keine Chance bekommen , weil er was gesagt hat! Es ist doch schon eine Ohrfeige für ihn das ein Poldi spielt der außer Form ist und nichts auf die Reihe bekommt! ( Ich sage das jetzt nicht weil ich Werder Fan bin) !

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  18. #568
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, Aron Hunt ist jetzt auch nicht der Spieler der da umbedingt reinmuss.
    Halte nich allzuviel von ihm.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #569
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Naja, Aron Hunt ist jetzt auch nicht der Spieler der da umbedingt reinmuss.
    Halte nich allzuviel von ihm.

    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html Die Leistungsdaten

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  20. #570
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Tja, 8 der 12 Scorerpunkte zwischen Spieltag 7 und 14. Das zeigt doch die fehlende Konstanz von Herrn Hunt. Er hat schon was drauf, keine Frage, nur nimmt er sich während der Saison viel zu viele Auszeiten, was auch an seinem Charakter zweifeln lässt.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  21. #571
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Die Leistungsdaten
    Schön, aber The Dark Knight-BVB hat da ja schon das richtig zu gesagt. Für mich gehört Hunt nicht in die Nationalelf, sowieso halte ich ihn für überschätzt. Er hat beim Bremer Aufschwung extrem von Özil und Marin profitiert und wo es dann plötzlich nicht mehr lief, war auch Hunt ganz schwach...

  22. #572
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Tja, 8 der 12 Scorerpunkte zwischen Spieltag 7 und 14. Das zeigt doch die fehlende Konstanz von Herrn Hunt. Er hat schon was drauf, keine Frage, nur nimmt er sich während der Saison viel zu viele Auszeiten, was auch an seinem Charakter zweifeln lässt.
    Geanu das meine ich bei Hunt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #573
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Warum Hunt meckert verstehe ich absolut nicht, der ist doch noch nicht so lange in der Nationalmannschaft.

  24. #574
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Warum Hunt meckert verstehe ich absolut nicht, der ist doch noch nicht so lange in der Nationalmannschaft.
    Wo hat denn Hunt gemeckert?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #575
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    http://www.fussballtransfers.com/bre...ticle6107.html

    Zwei Nationalspieler des SV Werder Bremen warten seit Wochen mit starken Leistungen auf, Jogi Löw ließ Marko Marin und Aaron Hunt allerdings über 90 Minuten auf der Bremer Ersatzbank schmoren. „Das ist kein schönes Gefühl. Ich verstehe nicht, wieso ich keine Chance mehr bekomme“, sagte Marin. „Dabei habe ich im letzten halben Jahr bei Werder wirklich gute Leistungen gezeigt. Aber der Trainer hat nicht mit mir gesprochen“, beschwerte sich der 20-Jährige.
    In die gleiche Kerbe schlug auch Teamkollege Aaron Hunt. Dieser war ebenso verärgert über seine Nichtberücksichtigung und richtete deutliche Worte an den Bundestrainer: „Ich bin schon sehr enttäuscht, dass ich nicht gespielt habe.“
    Hier kannst du alles lesen, auch wenn Hunt nicht so sehr meckert tut es aber Marin.

  26. #576
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ist in gewisser Weise auch verständlich, wenn sich Marin beklagt.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  27. #577
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja aber doch nicht in der Öffentlichkeit, wie wäre es wenn er intern auf den Bundestrainer mal zugegangen wäre und mit ihm gesprochen hätte, so verbaut er nun selber seine WM Chancen.
    Denke Löw lässt sich das nicht gefallen.

  28. #578
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Na ja, auch da wissen wir nicht, ob Marin wirklich erst an die Presse gegangen ist. Vielleicht stieß er bei Löw auf taube Ohren?

    Wir wissen es einfach nicht, von daher finde ich eine Diskussion überflüssig.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  29. #579
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja aber doch nicht in der Öffentlichkeit, wie wäre es wenn er intern auf den Bundestrainer mal zugegangen wäre und mit ihm gesprochen hätte, so verbaut er nun selber seine WM Chancen.
    Ja, das kennen wir ja alle und grundsätzlich ist es ja auch richtig, das alles intern zu regeln.

    Aber bei dem, was der Löw da macht, könnte ich mich auch nur schwer zurückhalten. Ich finde das gar nicht schlecht, wenn mal jemand "aufmuckt", auch wenn Löw das sicher nicht gefallen dürfte. Ich glaube, ich persönlich wäre eher der Typ, der dann sagt "So hat es keinen Sinn mehr - unter Löw mache ich kein Spiel" mehr. Das mag man beleidigt oder unreif nennen und natürlich spielt man für sein Land, aber wäre ich in der Situation eines Marins oder Hummels, dann würde mich das alles nur mehr fertig machen, als dass ich da irgendwelche großen Erfahrungswerte durch das Sitzen auf der Bank oder durch andauernde Enttäuschungen über Nicht-Nominierungen bekomme...

  30. #580
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja aber Marin weiß auch das da dann seine NM Karriere wahrscheinlich vorbei ist.

  31. #581
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja aber Marin weiß auch das da dann seine NM Karriere wahrscheinlich vorbei ist.
    Klar - aber was steht denn auf dem Spiel? Ein Bankplatz bei Länderspielen - toll...

    Ich sage ja auch nicht, dass jeder sofort zurücktreten soll, wenn er nicht berücksichtigt wird, versteht mich nicht falsch. Und es ist sicher der optimale Weg zu kämpfen und weiter Leistung zu zeigen, vielleicht sogar nicht besser zu werden. Aber ich persönlich könnte mich eben nicht einfach auf die Bank setzen, wo ich seit längerer Zeit Leistung bringe und genau weiß, dass da einige spielen dürfen, die absolut schwach spielen momentan oder gerade ein paar Wochen gut spielen und schon in der 1. Elf sind...

  32. #582
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Marin ist aber kein etablierter Spieler der schon was weiß ich 50 Länderspiele auf den Buckel hat, er muss auf passen was er gegenüber der Öffentlichkeit sagt.

  33. #583
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Marin ist aber kein etablierter Spieler der schon was weiß ich 50 Länderspiele auf den Buckel hat, er muss auf passen was er gegenüber der Öffentlichkeit sagt.
    Aber Marin bringt Leistung und das ist für mich das größere Argument im Gegensaz zu der Anzahl von Länderspielen

  34. #584
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hatte in diesem Forum eigentlich schon mal jemand 5 rote Kästchen erreicht?

    Marin kann sich das aktuell schon erlauben, Löw ist nach der WM sowieso weg, hoffentlich mit Bierhoff, Zwanziger und dem restlichen Trupp.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  35. #585
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Hatte in diesem Forum eigentlich schon mal jemand 5 rote Kästchen erreicht?
    soccer_girl ist mit drei roten Kästchen an Platz 1...
    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Marin kann sich das aktuell schon erlauben, Löw ist nach der WM sowieso weg
    Darauf hoffe ich auch und zum Glück erscheint es momentan als gar nicht so unwahrscheinlich...

  36. #586
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Tja, 8 der 12 Scorerpunkte zwischen Spieltag 7 und 14. Das zeigt doch die fehlende Konstanz von Herrn Hunt. Er hat schon was drauf, keine Frage, nur nimmt er sich während der Saison viel zu viele Auszeiten, was auch an seinem Charakter zweifeln lässt.
    Da hast du Recht , allerdings SPielt er in allen 3 Wetbewerben gut . Er profitier von Özil und Marin richtig . Er soll ja auch kein Spiel alleine entscheiden . Profitier Gomez nicht von Robben und Ribery? Wenn die beiden nicht gut Spielen , spielt er auch nicht gut (BEISPIEL) ! Er war leider oft verletzt , vor 2 Jahren stand er kurz vor seinem Debüt , dann verletzte er sich ! Das Debüt kam erst im Spiel gegen Die Elfenbeinküste . Özil ist in einem kleinem Loch meinen viele , er ist der Top Scorer der Liga , klar hat er jetzt nen kleinen hänger , mit 21 ganz normal! Hunt hätte man bringen können , mehr nicht !


    @Stetti sehe ich auch so (das mit Marin) !


    Hidding wäre doch ein toller Trainer!

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  37. #587
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Marin muss sich mit der Bank abfinden und auch damit das ein Kroos und Müller ihm den Rang abgelaufen haben.
    Denke auch das die etwas reifer sind.

  38. #588
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Marin muss sich mit der Bank abfinden und auch damit das ein Kroos und Müller ihm den Rang abgelaufen haben.
    Denke auch das die etwas reifer sind.
    Warum sollten die bitte reifer sein?!
    Woran machst du das fest?

    Marin besitzt sicherlich schon mehr an Erfahrung, als ein Müller oder Kroos.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #589
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Hidding wäre doch ein toller Trainer!
    Den haben sich leider schon die Türken geschnappt. Wäre mein Wunschtrainer gewesen neben Wenger, der ja auch von Arsenal nicht wegzueisen scheint. Ich denke Sammer wird den Job übernehmen, auch wenn ich den am liebsten weiterhin als Sportdirketor sehen würde.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  40. #590
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    [...]Ich denke Sammer wird den Job übernehmen, auch wenn ich den am liebsten weiterhin als Sportdirketor sehen würde.
    Da bitte weiter Herrn Löw. Warten wir doch mal die WM ab, denn man sollte Löw nicht jetzt allzu schlecht darstellen.
    Die Frage ist, ob Sammer jetzt soviel verändern könnte/würde.
    Sammer mag ich ohnehin nicht allzusehr.

    Jedoch würde ich weiterhin gerne eine N11 trainiert von einem deutschem Trainer sehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #591
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Magath oder van Gaal fände ich klasse, erscheint mir aber selber als sehr unrealistisch. Realistischer erscheint mir da auch Sammer, obwohl ich da The Dark Knight-BVB mal wieder zustimmen muss, dass der lieber Sportdirektor bleiben sollte.

  42. #592
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Warum sollten die bitte reifer sein?!
    Woran machst du das fest?

    Marin besitzt sicherlich schon mehr an Erfahrung, als ein Müller oder Kroos.
    Ja weil die nie so unqualifizierte Aussagen von sich gegeben haben oder geben werden.

  43. #593
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Magath hat in einem Interview verlauten lassen, dass er kein Interesse am Job hat. Darüber hinaus ist er glaube ich eh nicht der richtige, weil er ein Typ ist der die tägliche Trainingsarbeit braucht, um zu schleifen. Taktisch würde er dem Team nichts geben können denke ich. Van Gaal hingegen fänd ich super, leider ist er noch an die Bayern gebunden.

    Als möglichen, realistischen deutschen Mann sehe ich nur Christoph Daum. Aber das würde wohl nur den wenigsten gefallen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  44. #594
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja weil die nie so unqualifizierte Aussagen von sich gegeben haben oder geben werden.

    Und weil Marin ja kein rotes Adidastrikot mit dem Aufdruck "TelDaFax Ernergy" trägt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #595
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Marin muss sich mit der Bank abfinden und auch damit das ein Kroos und Müller ihm den Rang abgelaufen haben.
    Denke auch das die etwas reifer sind.
    Alter Schwede. Jetzt machst du hier weiter wo du beim Adler Thread aufgehört hast. Es war nur ein Freundschafsspiel.

  46. #596
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich sage es so ich würde nicht um Marin trauern wenn er nicht mehr in der NM wäre.

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Alter Schwede. Jetzt machst du hier weiter wo du beim Adler Thread aufgehört hast. Es war nur ein Freundschafsspiel.
    Ja aber hier geht es doch um was ganz anderes.
    Geändert von Schnapper82 (06.03.2010 um 14:32 Uhr) Grund: Doppelpost

  47. #597
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Ja aber hier geht es doch um was ganz anderes.
    Ja das aus Wiese,Neuer-Kroos,Müller wurden. Und aus Adler-Marin wurde.

    Oder anders rum.

  48. #598
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    [...]
    Als möglichen, realistischen deutschen Mann sehe ich nur Christoph Daum. Aber das würde wohl nur den wenigsten gefallen.
    Aber nur wenn er dabei ein absolut reines Gewissen hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #599
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Als möglichen, realistischen deutschen Mann sehe ich nur Christoph Daum. Aber das würde wohl nur den wenigsten gefallen.
    Nicht nur wegen der Koks-Affaire, die für mich verjährt ist, sondern vor allem wegen dem Theater in Köln würde ich das nicht begrüßen. Erst sagt er, es sei eine "Herzensangelegenheit", um dann bei der nächsten Möglichkeit zu Fenerbahce zu wechseln...

    Okay, bei dem Punkt, dass Magath die tägliche Trainingsarbeit braucht, gebe ich dir Recht. Ich denke aber trotzdem, dass er taktisch gesehen was drauf hat und auch eine Verbesserung zu Löw darstellen würde. Magath würde zumindest nach Leistung nominieren, was ja schonmal einiges im Gegensatz zu Löw ändern würde. Sieht man ja bei Magaths Teams immer wieder, dass da oft die Aufstellung gewechselt wird, weil eben ein anderer besser drauf ist.

    Van Gaal wäre aber auch schon fast meine Wunschlösung. Gut, er ist Holländer, aber ansonsten spricht nichts gegen ihn. Aber vorerst soll er schön beim FC Bayern noch ein paar Titel gewinnen

    Heynckes wäre vielleicht auch eine Option; Hitzfeld finde ich super, aber der ist ja Coach der Schweizer...

  50. #600
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard



    ich würde Heynckes persönlich Super finden oder eben Hitzfeld, aber bei Otto seh ich die Chancen sehr gering

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Torwartschule
    Von -21- im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:57
  2. Die "Deutsche Torwart Schule" sucht...
    Von Bonner im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 08:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 09:56
  4. Wer ist der beste deutsche Torwart?
    Von Christian s.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •