Bin auch dafür einen (oder zwei) kreative Mittelfeldspieler in die N11 zu beordern. Marin schein ja wohl im Kader gesetzt zu sein. Und Kroos wird hoffentlich in der nächstem Zeit nominiert. (wenn es Hoeneß endlich mal zulässt. Finde es nämlich eine Frechheit Kroos auf der Bank ohne Spielpraxis schmoren zu lassen, wenn er sich in dieser Zeit viel mehr weiter entwickeln könnte. Und das auch in der N11).