Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Endlich wird Kießling mal nominiert! Cacau's Nominierungen fand ich zwar auch nicht schlecht, weil er wirklich Gas gegeben hat, aber auf eine Nominierung von Kießling warte ich schon wirklich lange. Der hat es echt verdient und endlich sieht Löw das mal ein.
    Die aktuelle Lage im Sturm ist auch nicht so, dass man sagen könnte: "Komm, lass mal den Kießling zuhaus, wir haben doch 5,6 bessere."

Ich hab mir die letzten Tage mal Gedanken gemacht um den Angriff und habe mir mal ein (Worst Case) Szenario ausgedacht:

Klose verliert seinen Stammplatz an den agilen Olic, der einfach besser zu Gomez passt. Auch Toni und Müller machen von hinten enorm Druck. Helmes kommt in Leverkusen nach seiner schweren Verletzung nicht richtig in Gang und zudem spielt das Duo Kießling-Derdiyok hervorragend auf, sodass Helmes nur der Bankplatz bleibt. Podolski kann die extrem hohen Erwartungen in Köln nicht erfüllen, hat Ladehemmungen, auf ihm lastet ein großer Druck.

Ausgehend von diesem Szenario hätten wir dann Gomez, Cacau und Kießling als einzige, die kein Reservistendasein pflegen bzw. im Leistungsloch sind.

Zeit sich nach Alternativen um zu sehen. Aber welche Alternativen bleiben uns?

Schlaudraff (26, Hannover 96) - Sein großes Verletzungspech zieht sich nun schon über einen längeren Zeitraum. Wenn er dann gespielt hat in Hannover, hat er nie auch nur ansatzweise sein gutes Potenzial gezeigt. Vom Spielertyp gefällt er mir, dafür muss er aber langsam wieder an seine Glanzsaison 06/07 anknüpfen.

Hanke (25, Hannover 96 )- Bitte nicht...

Alex Meier (26, Eintracht Frankfurt) - Einige werden jetzt sicher denken "WTF!?". Doch ich finde, dass Meier durch seine Physis, sein Torgefährlichkeit und sein Gefühl für die richtigen Pässen, eine interessante Alternative werde KÖNNTE, wenngleich auch nur im Notfall.

Gerald Asamoah (30, Schalke 04) - Der Zug sollte abgefahren sein. Er bringt nichts (mehr) mit was hilfreich sein könnte, auch auf seine DJ-Künste kann man verzichten. Darüber hinaus bei Schalke auf der Abschussliste.

Sandro Wagner (21, MSV Duisburg) - Ich hätte nie gedacht das ich unseren "EM-Helden" jemals in Verbindung mit der A-Nationalmannschaft nennen würde. Doch der Junge scheint eine beachtliche Entwicklung zu durchleben. Nach vielen bitteren Jahren unter Hermann Gerland in der Regionalliga, blüht er unter Neururer aber so richtig auf. Sollte er konstant sein aktuelles Niveau halten, so könnte er zu einer "Waffe" werden wie einst Odonkor. Es wäre sicherlich kein schlechtes, wenn man einen 1,94 m Hünen mit Raketenantrieb im Allerwertesten (Man, ist der schnell ) für die letzten Minuten bei knapper Führung bringen könnte. Wie gesagt, sollte er seine Leistung bestätigen über die nächsten Monate...

Savio Nsereko (20, West Ham United) - Brutal Schnell, herrlich Ballführung, grandiose Flankenläufe...Savio Nsereko bringt alles mit um sich in die Herzen der deutschen Fans zu spielen. Ähnlich wie Wagner, wäre er wohl ein "Odonkor 2.0". Zwar ist er kein Mittelstürmer, dazu fehlt ihm auch der Abschluss, aber als hängende Spitze ist er meiner Meinung nach ideal. Kann zudem auf den Flügeln eingesetzt werden. Vorausgesetzt ist, dass sich Savio bei West Ham United durchsetzt, was ein schweres Unterfangen werden könnte.

Ihr könnt euch ja eure Favoriten rauspicken.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (25.08.2009 um 23:58 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer