Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
Das ist schon sehr mau, zu hoffen dass die N11 schlecht abschneidet nur um den Trainer wegzuhaben...
Zwiespalt...
Ich will, dass wir Weltmeister werden oder zumindest gut abschneiden.

Zitat Zitat von zero
Der geht doch sowieso, egal wie es ausgeht. Das Thema Löw und die N11 ist nach der WM durch. Wenn nicht der Titel rausspringt wird der DFB nicht verlängern, schon alleine wegen Bierhoff. Und wenn der Titel rausspringt wird Löw nicht weitermachen, das wäre ja auch schön blöd. Also lehnt euch zurück und wenn euch der Jogi krank macht, dann guckt doch einfach Neuseeland zu.
Das er aufhört ist schon klar, aber dann hätte er auch jetzt schon seinen Hut nehmen können. Ich wünsche ihm wirklich noch alles Gute für die WM, aber dann muss er weg! Das wirft die Frage auf, wer soll den Job übernehmen?

Zitat Zitat von zero
Sorry, aber das Löw-Bashing ist doch auch zu einfach. Ich versteh seinen Hang zu Stuttgarter Kickern auch nicht wirklich, aber ihm einen Mangel an Ahnung zu unterstellen geht dann vielleicht doch ein Stückchen weit. Erfolglosigkeit kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen, würde ich sagen...
Natürlich ist er nicht erfolglos. Das ist ja das, was ihn im Amt hält.
Seine Nominierungen kann man aber teilweise wirklich nicht nachvollziehen und das hat ja nichts damit zu tun, dass man ihm Ahnungslosigkeit vorwirft.

Wartet ab, der Jogi holt den Titel und alle feiern ihn...
Das wäre das typische Deutschland...