Ich tippe bei der WM auf ein Ausscheiden in der Vorrunde. Mal abwarten...
Ich tippe bei der WM auf ein Ausscheiden in der Vorrunde. Mal abwarten...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie kommt man auf sowas?
Es wird sicherlich nicht zum Titel reichen, dafür hat Löw leider nicht genügend Qualität als Trainer, aber Halbfinale ist mit der Mannschaft schon fast Pflicht. Wir haben in der Breite nach Spanien mit die beste Mannschaft. Brasilien hat sicherlich den Heimvorteil und die Argentinier werden sicherlich in Südamerika auch stark sein, aber ansonsten?
Der Kern unserer Mannschaft besteht aus Dormund und den Bayern. Beides Mannschaften, die in Europa zu den stärksten 8 Teams gehören. Vorallem Bayern hat in den letzten 4-5 Jahren immer ernsthaft um den CL Titel mitgespielt. Wenn Löw es halbwegs auf die Reihe bekommt und über seinen eigenen Schatten springt, soll erstmal eine Defensive unsere Sturmreihe um Müller als Spitze und dahinter Reus, Özil/Kroos und Götze aufhalten. Wir haben sicherlich ein Problem auf der 6, weil uns da Qualität durch Verletzungen der beiden Bender (insbesondere Sven) fehlt, aber deshalb fliegen wir doch nicht in der Vorrunde in dieser Gruppe raus.
Naja unsere Defensive war zu letzt nicht all zu schwer zu überwinden. Auf der 6 haben wir sogar große Probleme Schweini angeschlagen, Khedira nicht fit, vorne nur den alten Miro und den unerfahrenen Volland, ob Müller vorne ran darf, steht noch in den Sternen und auf der 10 spielt sowieso der Motivationslegastheniker Özil, ich habe keine großen Hoffnungen, aber es wird schon zu mehr als zur Gruppenphase reichen. Ich hoffe nur, dass nach dieser WM die Einsicht kommt, dass mit Löw nichts zu gewinnen ist.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!