Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
Das zeigt doch einfach nur das Löw keinen Plan hat und der erste 23er Kader nicht ausgewogen war. Zumindest: entweder wäre er mit zu wenig defensiven und zu viel offensiven los gefahren oder wenn der Kader richtig war, fährt er jetzt mit zu wenig offensiven und zu vielen defensiven los.

alles im allen spricht es dafür das Löws erste Kader Zusammenstellung "Schrott" war, bzw. nicht zuende gedacht. Wobei wir hier natürlich immer über die Nummern 18+ reden. also Spieler, die eh nicht zum Einsatz kommen, aber extrem wichtig sind um Spielsituationen zu simulieren und einzutrainieren.
So, und wenn man die Situation vielleicht ein wenig weiter denkt? In Mainz hat mich Höwedes mehr überzeugt als Durm in Gladbach. Dann wird (möglicherweise) aus einem Allround-Backup-Verteidiger ein Stamm-Linksverteidiger. Dann habe ich (fürs Training) folgende 4er-Ketten der beiden Teams: "Boateng - Hummels - Mertesacker - Höwedes" vs. "Großkreutz - Mustafi - Ginter - Durm"...
Aber ich verstehe, was du meinst: Wenn Höwedes von vornherein eine Option für LV war, fehlte vielleicht ein IV fürs Training... Aber ob das sooo entscheidend ist?