Dir ist schon klar, dass Deutschland gegen Armenien im 4-3-3 begonnen hat? Mit Lahm auf der 6 und Khedira/Kroos auf der 8.. Hier ist nur die Frage, ob er Schweini in die Formation einbringt, oder (wie in der 2. HZ) auf 4-2-3-1 umstellt.
Außerdem ist es in meinen Augen völlig egal, wer vorne anfängt. Alle werden spielen. Je nach Gegner wird sich Löw über die Zusammensetzung Gedanken machen. An dem Punkt kann er auch beweisen, wie kompetent er ist. Bekommt er die Vorteile der einzelnen Spieler unter einen Hut und schafft es, individuelle Schwächen zu kaschieren?
z.B. schwaches defensives Verhalten von Özil und Kroos oä.
Es hängt natürlich auch vom Spielverlauf ab, wer spielt. Aber es wird in jedem Spiel 3 Wechsel geben. Unsere Offensiven werden dann genug frischen Wind erzeugen und ich bin mir sicher, dass sie dann auch Spiele gegen starke Gegner drehen können (falls das notwendig werden sollte).
Übrigens hat Boateng bereits 2012 ordentlich rechts gespielt, da mache ich mir keine großen Gedanken. Ob Durm oder Höwedes spielen, ist reine Spekulation. Nach den Tests tippe ich auf Durm. Ohne Trainingsleistungen zu kennen, kann man da aber nur vermuten.





Zitieren
