Nur hat klose nicht so viele chanchen versemmelt!![]()
Nur hat klose nicht so viele chanchen versemmelt!![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Diese Chancen muss man sich auch erstmal erarbeiten.
Klose und Gomez haben ganz okay gespielt, finde ich.
Aber die Überraschung für mich war Clemens Fritz. Ich war sehr skeptisch, dass er spielen wird, aber der ging ja ab wie Roadrunner. *määpmääp*
Auf und ab die rechte Seite. Wirklich gut.
Poldi hat auch geackert und gekämpft bis zum umfallen. So wollen wir ihn sehen. Ballack und Frings halten die Mannschaft zusammen.
Die Defensive hat auch gehalten. Leichte Kommunikationsprobleme zwischen Lehmann und Mertesacker, aber das war halb so wild.
Hut ab...hoffentlich geht es so weiter. Klar ist, dass die deutsche Mannschaft sich noch enorm steigern muss, um Europameister zu werden.
Aber wir sind ja ne Turniermannschaft!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hat mich auch überrascht. Viel auffälliger als im Team von Werder, no?Zitat von Schnapper82
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Er hat auch keine richtige Chance gehabt ...Zitat von Markus Miller Jr.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Doch!!! Natürlich hatte er welche. Er hätte gleich am Anfang ein Tor erzielen können, aber er musste mal wieder quer legen.Zitat von bw90g
![]()
Ist doch schön, wenn er mannschaftsdienlich spielt. Immerhin hat er beide Tore vorgelegt![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Schwachsinn. Gomez stand viel besser. Klar kann man den auch alleine machen, aber wenn Gomez den Ball erreicht, braucht er den nur noch ins leere Tor zu schieben.Zitat von Daniel1991
Daniel hat das ironisch gemeint.Zitat von Mirco_1848
Ich fand blöd, dass Klose den Pass mit dem rechten Außenrist gespielt hat, anstatt mit der linken Innenseite.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wenn man den linken Fuß nur zum stehen hatZitat von Icewolf
. Kenn da noch so einen.
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Habe eine Frage und zwar weiß jemand die Rückennummern des gesamten EM-Kaders? Diese habe ich bisher:
1 - Lehmann
2 - Jansen
3 - Friedrich
4 - Fritz
5 -
6 - Rolfes (?)
7 - Schweinsteiger
8 - Frings
9 - Gomez
10 - Neuville
11 - Klose
12 - Enke
13 - Ballack
14 -
15 - Hitzelsperger
16 - Lahm
17 - Mertesacker
18 -
19 - Odonkor
20 - Podolski
21 - Metzelder
22 - Kuranyi
23 - Adler
Könntet ihr evtl. weiterhelfen? Danke schonmal im Vorraus! Trochowski, Borowski und Westermann fehlen noch.
Geändert von Saschalinho91 (19.06.2008 um 18:46 Uhr)