Zitat Zitat von Daniel1991
Doch!!! Natürlich hatte er welche. Er hätte gleich am Anfang ein Tor erzielen können, aber er musste mal wieder quer legen.
Schwachsinn. Gomez stand viel besser. Klar kann man den auch alleine machen, aber wenn Gomez den Ball erreicht, braucht er den nur noch ins leere Tor zu schieben.