Schwachsinn. Gomez stand viel besser. Klar kann man den auch alleine machen, aber wenn Gomez den Ball erreicht, braucht er den nur noch ins leere Tor zu schieben.Zitat von Daniel1991
Schwachsinn. Gomez stand viel besser. Klar kann man den auch alleine machen, aber wenn Gomez den Ball erreicht, braucht er den nur noch ins leere Tor zu schieben.Zitat von Daniel1991
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)