Warum sollte er Kroos nominieren ?
Warum sollte er Kroos nominieren ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Auch die Nominierung von Tasci kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen.
Ich find Manuel Friedrich besser!Zitat von FrankRost
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
N ja Tasci ist mMn nach nicht der Renner,aber es wurde bereits angesprochen,es ist ja nur ein Testspiel....
Tasci wurde nomiert damit er bei einem Einsatz danach nicht mehr für die Türkei spielen kann.
Gute TaktikZitat von eike immel
![]()
Naja und jetzt hat Jogi also Hinkel nominiert,nach 3(!!!!!!!) Abstinenz.
aber dass wird trotz allem keinen Alternative für die Zukunft...
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...211900000.html
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Hat sich das eingentlich mit den Rückennummern geklärt? Ich meine die Durchnummerirung von 1-18
Für Kroos kommt das DFB-Team meiner Meinung nach noch zu früh. Ich halte wirklich sehr, sehr viel von ihm, aber er sollte erstmal bei Bayern versuchen, diese Saison mehr Einsätze zu bekommen, was ich ihm durchaus zutraue. Wenn er es schafft, sich bei Bayern einigermaßen durchzusetzen, dann wird er ein Mann fürs Nationalteam, aber jetzt ist es noch zu früh.
edit fügt noch hinzu, dass ich FrankRost zustimmen muss, die Nominierung von Tasci finde ich auch etwas überraschend.
Naja, halt ein junger Ersatz für Mertesacker. Ist ja mittlerweile auch kein Unbekannter mehr...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aber warum Tasci und nicht z.B. M. Friedrich?
Ich persönlich finde die Berufung von Tasci ins Nationalteam sehr gut, weil er meiner Meinung nach in der N11 noch Erfahrungen sammeln kann, und auch mal international gefordert wird. Er ist schon sehr weit für sein Alter. Ich traue ihm eine gute Karriere im DFB-Team zu.Zitat von Stetti
Manuel Friedrich ist meiner Meinung nach gar nicht so gut. Da schätze ich Tasci stärker ein.
Übrigens finde ich, dass man die Nominierungen für Testspiele nicht so ernst nehmen sollte, denn sie sind wie der Name schon sagt nur zum
Testen.
Ich finde es auch ganz okay, wenn Löw in einem Testspiel jungen und hungrigen Spielern die Chance gibt sich zu zeigen.
Dafür sind diese Spiele nun einmal da.
Die Nominierung für das erste Qualispiel wird wieder anders aussehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tasci hat sich in der Vorbereitung einen Stammplatz beim VFB erarbeitet und ist sowieso einer der größten Abwehrtalente in unserem Land. Auch Hummels und Boateng könnten in den nächsten zwei Jahren in den Kader intergriert werden.
Das größte Problem im Nationalteam sehe ich momentan im Kreativbereich. Marin ist da ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch andere talentierte Spieler wie Toni Kroos, Mesut Özil oder Aaron Hunt könnten Abhilfe schaffen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
M. Friedrich ist für mich ein weitaus überschätzter Verteidiger. Habe bisher noch keine Konstanz in seinen Leistungen gesehen und in der Nationalmannschaft hat er auch nicht überzeugt.Zitat von Stetti