Ich finde es auch ganz okay, wenn Löw in einem Testspiel jungen und hungrigen Spielern die Chance gibt sich zu zeigen.
Dafür sind diese Spiele nun einmal da.
Die Nominierung für das erste Qualispiel wird wieder anders aussehen.
Ich finde es auch ganz okay, wenn Löw in einem Testspiel jungen und hungrigen Spielern die Chance gibt sich zu zeigen.
Dafür sind diese Spiele nun einmal da.
Die Nominierung für das erste Qualispiel wird wieder anders aussehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tasci hat sich in der Vorbereitung einen Stammplatz beim VFB erarbeitet und ist sowieso einer der größten Abwehrtalente in unserem Land. Auch Hummels und Boateng könnten in den nächsten zwei Jahren in den Kader intergriert werden.
Das größte Problem im Nationalteam sehe ich momentan im Kreativbereich. Marin ist da ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch andere talentierte Spieler wie Toni Kroos, Mesut Özil oder Aaron Hunt könnten Abhilfe schaffen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
So sehe ich das auch. Ballack ist wenig kreativ, Schweinsteiger ab und an mal, Frings verteilt meist nur die Bälle...Zitat von The Dark Knight-BVB
Dieses Problem war bei der Euro der Ausschlag im Finale gegen Spanien.
Hunt sehe ich persönlich eher als Stürmer oder hängende Spitze, aber Kroos und Özil sind in den angesprochenen Bereichen schon sehr weit und können sich sicher noch viel entwickeln.
Bin auch dafür einen (oder zwei) kreative Mittelfeldspieler in die N11 zu beordern. Marin schein ja wohl im Kader gesetzt zu sein. Und Kroos wird hoffentlich in der nächstem Zeit nominiert. (wenn es Hoeneß endlich mal zulässt. Finde es nämlich eine Frechheit Kroos auf der Bank ohne Spielpraxis schmoren zu lassen, wenn er sich in dieser Zeit viel mehr weiter entwickeln könnte. Und das auch in der N11).
Naja, Özil ist auch eher ein Außenstürmer.
Nichts gegen Tasci und andere,aber mir kommts so vor,als ob Löw immer weider neue junge Leute in die N11 holt,in der Hoffnung,dass Einer unerwartet super Einschlägt
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Bisher spielte er immer im offensiven Mittelfeld.Zitat von TCB
![]()
@Roli: Hoeneß entscheidet nicht, wer spielt, sondern Klinsmann. Und Kroos hat sich ja jetzt schon in die erste Mannschaft gekämpft (siehe Erfurt).
Man muss auch mal bedenken, dass Kroos gerade einmal 18 Jahre alt ist...
Er hat nur bei Schalke als Außenstürmer gespielt, da die Postion des offensiven Mittelfeldspieler erst durch Lincoln besetzt war und später fast gar nicht mehr verhanden.Zitat von TCB
Er ist ein reiner Mittelfeldspieler und sollte es auch bleiben.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)