Rolfes bringt schwache Leistung im Nationalteam und hat in Leverkusen zuletzt (wie aber auch die komplette Mannschaft) auch nicht überzeugt.
Frings hat seinen Zenit deutlich überschritten. Zudem traue ich selbst Löw nicht zu mit zwei 33-Jährigen in der Zentrale in eine WM zu gehen.
Hitzelsperger und Ballack sind keine 6er.
Weis wird von Löw als RM angesehen.
Kehl hat laut Löw keine Chance mehr aufs Natioanlteam (siehe einige Zeitungsinterviews und Interview nach dem VAE-Spiel)
Khedira sehe ich eher als Ballack-Ersatz.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Jones hat 3 Spiele in der deutschen NM gemacht.
Soll er gehen die beleidigte Leberwurst.
Rolfes ist ein sehr guter Spieler für das zentrale Mittelfeld und ist eine absolute Stammkraft in der Nationalelf.
Frings ist momentan nicht so stark wie vor ein paar Jahren, hat aber sicherlich noch Chancen.
Hitzelsberger ist auch ein Spieler für das zentrale Mittelfeld und für ihn gilt das gleiche wie für Rolfes.
Ballack kann sowohl offensiv, als auch defensiv im Mittelfeld spielen.
Kehl sehe ich ähnlich wie Jones nicht im Kader, allerdings hat er noch Außenseiterchancen bei z.B. Verletzungen.
Khedira ist ein klasse Spieler, der bereits beim VFB Stuttgart und in der U21 gezeigt hat, dass er langfristig eine Verstärkung für das Nationalteam sein kann.
Also frage ich dich ganz ehrlich, ist es so schlimm, das Jones für die USA spielen will?!
Er ist doch auch selber Schuld daran, er macht auf den Mund auf und redet sinnloses Zeug und bringt auch keine überragenden Leistungen. Wenn er, nur weil er ein paar Mal nicht nominiert wurde, sofort beleidigt ist und für ein anderes Land spielen will, dann hat er es auch nicht verdient.
Außerdem klang Löw nicht gerade so, als wenn ihn das schwer getroffen hätte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Löw hat in einem Zeitungsinterview unmissverständlich klargemacht, dass Kehl und Jones keine Chance mehr haben. Dabei hatte Löw vor einem halben Jahr Jones noch geraten an seinen Schwächen zu arbeiten (Torgefährlichkeit, Passspiel), dann würde er in den Konkurrenzkampf mit einsteigen. Das hat Jones getan (ein Blick auf seine Leistungsdaten genügt) und eine Klasse Rückrunde gespielt. Wenn man dann öffentlich abgewatscht wird kann ich diesen Schritt durchaus nachvollziehen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Vielleicht hat sich Jones verbesser, aber die anderen Spieler haben auch ihre Leistungen gebracht und sich weiterentwickelt. Die letzten Spiele von Jones in dieser Saison waren auch nicht überragend, von daher sehe ich ihn auf gar keinen Fall besser, als die anderen Spieler.
Außerdem weiß wohl langsam jeder, dass Löw keine Leute im Team haben will, die ihren Unmut öffentlich machen und das hat Jones gemacht.
Außerdem ist doch jetzt alles geklärt und ich hoffe Jones wird in der Nationalelf der USA glücklich, fertig.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiß, wie du zu Löw stehst und dass du nicht unbedingt ein großer Sympathisant von ihm bist, allerdings denke ich, wenn ein Spieler jetzt einen auf beleidigt macht, ist das alles andere als professionell.
Mir persönlich liegt nicht viel an Jones, soll er doch für die USA spielen...
Aber fairerweise muss amn auch sagen, dass Jones eine klasse Saison gespielt hat und es wirklich verdient hätte Nationalmannschaft zu spielen. Ein Spieler wie Frings konnte mich dieses Jahr beispielsweise nicht überzeugen, wird aber immer wieder eingeladen für die Nationalmannschaft.
ich denke auch das Deutschland genügend alternativen hat wie zB Ballack Frings Hitzelsberger Rolfes... aber Jones ist auch ein klasse Mann und hätte es auch mal verdient einen Einsatz in der Nationalmannschaft zu bekommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)