Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
Rolfes bringt schwache Leistung im Nationalteam und hat in Leverkusen zuletzt (wie aber auch die komplette Mannschaft) auch nicht überzeugt.

Frings hat seinen Zenit deutlich überschritten. Zudem traue ich selbst Löw nicht zu mit zwei 33-Jährigen in der Zentrale in eine WM zu gehen.

Hitzelsperger und Ballack sind keine 6er.

Weis wird von Löw als RM angesehen.

Kehl hat laut Löw keine Chance mehr aufs Natioanlteam (siehe einige Zeitungsinterviews und Interview nach dem VAE-Spiel)

Khedira sehe ich eher als Ballack-Ersatz.
Rolfes ist ein sehr guter Spieler für das zentrale Mittelfeld und ist eine absolute Stammkraft in der Nationalelf.
Frings ist momentan nicht so stark wie vor ein paar Jahren, hat aber sicherlich noch Chancen.
Hitzelsberger ist auch ein Spieler für das zentrale Mittelfeld und für ihn gilt das gleiche wie für Rolfes.
Ballack kann sowohl offensiv, als auch defensiv im Mittelfeld spielen.
Kehl sehe ich ähnlich wie Jones nicht im Kader, allerdings hat er noch Außenseiterchancen bei z.B. Verletzungen.
Khedira ist ein klasse Spieler, der bereits beim VFB Stuttgart und in der U21 gezeigt hat, dass er langfristig eine Verstärkung für das Nationalteam sein kann.

Also frage ich dich ganz ehrlich, ist es so schlimm, das Jones für die USA spielen will?!
Er ist doch auch selber Schuld daran, er macht auf den Mund auf und redet sinnloses Zeug und bringt auch keine überragenden Leistungen. Wenn er, nur weil er ein paar Mal nicht nominiert wurde, sofort beleidigt ist und für ein anderes Land spielen will, dann hat er es auch nicht verdient.
Außerdem klang Löw nicht gerade so, als wenn ihn das schwer getroffen hätte.