Naja, Löw beruft halt die Spieler, die in den letzten Spielen auch dabei waren.
Frings muss in den ersten Saisonspielen erstmal zeigen, dass er wieder in Top-Form ist.
Naja, Löw beruft halt die Spieler, die in den letzten Spielen auch dabei waren.
Frings muss in den ersten Saisonspielen erstmal zeigen, dass er wieder in Top-Form ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat:
30-Millionen-Mann, hätte sich sicher angenehmere Gegner zum Auftakt gewünscht, klagte: „Es war schwer gegen Simunic.“
Quelle:www.bild.de
Ich finde solche Aussagen eines Mannes, der in der N11 sich durchsetzen will ziemlich schlecht. Simunic ist nichts dagegen, was ihn bei der WM gegen Mannschaften wie Brasilien, Frankreich, Italien und co. erwarten wird...
Was meint ihr? Oder zählt ihr etwa Simunic zu einem Weltklasse Verteidiger? Dann würde er aber auch sicherlich nicht bei Hoffenheim spielen.
Nur LOSER bleiben liegen.
Finde ich ganz normal so eine Aussage. Natürlich ist es schwer gegen einen Simunic. Der ist ein gestandener Spieler in der Bundesliga und nicht der schlechteste Verteidiger...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja, jetzt wenn man dnur diese Aussage betrachtet, kann man es toleriren.
Doch ich denke grade an Gomez Heulerei über Maik Franz zurück, welche total unprofessionell war.
Doch hier ist es ja anders.
Er macht Simunic keinen ja Vorwurf, sondern ein Kompliment. Simunic hat seinen Job gut gemacht, und dafür hat Gomez ihn ja indirekt gelobt.
Er sucht ja auch keine Ausreden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hab kurz ne Frage.
Wird die Unterziehausrüstung aller Spieler auch von Adidas gestellt ?
Bzw. dürfen die dort nur Adidas-Unterziehausrüstung tragen ?