Ich glaube nicht, dass sie auch in der Unterziehausrüstung unbedingt adidas tragen müssen.
Immerhin haben sie ja jetzt auch freie Schuh- und Handschuhwahl, warum also nicht auch die Unterziehausrüstung?
Naja gerade bei Schuhen und Handschuhen sind die Profis eben an ihre Verträge gebunden, Textilien werden ja eher vom Verein vorgeschrieben denke ich.
Und wenn in der Nationalelf Adidas vorgeschrieben is - hab ich halt daraus geschlossen, dass auch die Unterziehausrüstung vorgeschrieben wird.
Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob Enke auch bei Hannover (Under Armour) die Uhlsport-Unterziehausrüstung trägt. Oo
Unterziehausrüstung beim DFB ist generell von Adidas.
Sämtliche Unterziehshirts werden von Adolf Dasslers Marke gestellt.
Für mich sieht die "Uhlsport" Hose mit dem Laienblick auch eher aus wie eine Adidas, allerdings glaube ich, dass du Manuel, da wohl besser informiert sein wirst, wenn du, wie gesagt, diegleiche Hose bei dir zu Hause hast.
Luke hat Recht. Die Unterziehausrüstung wird von Addidas in den Trikotfarben gestellt. In der Nationalmannschaft sind lediglich Schienbeinschoner und Schuhe frei zu wählen. Für die Torhüter gilt das natürlich auch für die Handschuhe.
Eine Frage:
Hab heute im Fernsehprogramm gelesen das heute um 20.15 nur England - Holland am ARD übertragen wird ? Wird die Deutsche Nationalmannschaft nicht übertragen oder spielen sie aufgrund der Zeitverschiebeung schon früher.
Danke im voraus für Auskunft.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Die spielen früher.
Anfang der Übertragung in der ARD: 17:35.
Anstoß: 18:00 Uhr.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.