Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Deutschland wird Russland schlagen.Da gehen die Spiele schon mit einer ganz anderen Motivation rein,anstatt in irgend so ein Spiel gegen Timbuktu.
    Es können alle reden wie sie wollen aber die National 11 ist in solchen spielen einfach nicht zu 100% bei der Sache und es reicht wenn man 2-3 Tore macht.So sollte es eig. nicht sein,so ist es aber und, dass kann ich eig. auch verstehen.
    Ich bin überzeugt,dass wir in Moskau eine starke 11 haben die sich zereißt um die Quali für Deutschland zu sichern.Bei solchen Spielen sind wir im NORMALFALL immer voll da....

Und während einer Em bzw. WM ist es mir vollkommen wurscht wie wir spielen Hauptsache wir kommen weiter.Zumal Dt. in den letzten Tunieren nicht wircklich nur Rumpelfußball gespielt hat

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Zumal Dt. in den letzten Tunieren nicht wircklich nur Rumpelfußball gespielt hat
    EM 08 nicht gesehen?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Also Rumpelfußball ist für mich was anderes...Da war halt das Spiel gegen Kroatien was wircklich schlecht war.Gegen Österreich hat man sich auch nicht mit Rum begleckert,allerdings war der Sieg NIE gefährdet.
    Gut gegen Spanien halt das Finale verloren,aber gegen dieses spanische Team hätten wir wohl auch an einem guten Tag nicht gewonnen.

Blickfeld

Standard

Es ist doch eigentlich egal wie man spielt, selbst wenn man 90 Minuten lang unterlegen ist aber in der 90+1 Minuten das 1:0 macht und gewinnt, ist es egal...nur die 3 Punkte zählen mehr nicht. Das wir als Zuschauer einen schönen Fussball mit überkrassen Kombinationen sehen wollen, ist wohl klar :P Aber wir sind doch viel glücklicher, wenn wir jedes Spiel gewinnen aber dafür scheiße spielen, als das wir gut und schön spielen aber dafür nie gewinnen, oder?
    Nur LOSER bleiben liegen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigentlich egal wie man spielt, selbst wenn man 90 Minuten lang unterlegen ist aber in der 90+1 Minuten das 1:0 macht und gewinnt, ist es egal...nur die 3 Punkte zählen mehr nicht.
    Gegen Aserbaidschan mag das auch funktionieren, aber warte mal das Spiel gegen Russland ab. Ich will auch gegen Aserbaidschan sehen, dass sich ein Nationalspieler reinhängt, dass er für Deutschland spielen will und sich zerreißt, weil er den Adler auf der Brust trägt. Cacau hat mich da gegen Aserbaidschan als einer der wenigen überzeugt. Zumindest in dem Punkt. Er ist eig jedem Ball hinterhergelaufen, hat sich reingehängt.

@Believer: Wir verstehen uns

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ihr immer mit eurer Schwarzmalerei,wenn Deutschland einen "Gegner" nicht wie erwartet überrollt.Bei jedem Spiel in diesem und letzten Jahr,wo man ein Schützenfest erwartet hat und Deutschland nicht total überlegen war ,wurde hier in xxx Beiträgen rumgemeckert wie ,schlecht es doch um die Qualität unserer N11 steht.,und wenn die starken Gegner kamen sahs dann plötzlich wieder besser aus.Gegen Hochkaräter wird die Welt da schon wieder ganz anders aussehen,wie es halt so oft ist..Nehmt den Sieg doch einfach als Sieg an,wirklich gewinnen konnte in diesem Spiel eh nur Aserbaidschan.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also um das Spiel gegen Russland mache ich mir aktuell keine Sorgen. Deutschland hat sich bisher immer dem Gegner angepasst. War es ein schwacher Gegner, hat man 2:0-4:0 in der Regel gewonnen und wenig aus den offensichtlichen Vorteilen Kapital geschlagen. Bei einem mittelstarken Gegner mogelte man sich durch das Spiel, manchmal hatte man nicht viel Glück und verlor, manchmal mehr und man gewann. Kam ein starker Gegner, lief auch die Mannschaft zu normal bis höchst Form auf. Das mag jetzt etwas verallgemeinert sein und toll finde ich es auch nicht, aber das kristallisierte sich so in den letzten Monaten für mich heraus.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer