Dass Kießling nicht nominiert wurden ist erstaunt mich auch ziemlich.
Ist nicht korrekt von Löw.
Schon wieder Cacau.![]()
Dass Kießling nicht nominiert wurden ist erstaunt mich auch ziemlich.
Ist nicht korrekt von Löw.
Schon wieder Cacau.![]()
Nun, ob korrekt oder nicht - das ist schon zu viel der negativen Kritik.
Trotzdem wäre es verständlicher gewesen in so einer Situation Kießling zu nominieren, der stärker als ein Cacau in die Liga gestartet ist. Das sage ich natürlich mit dem Herzen eines VfB-Fans...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)