Die Regeln bleiben aber die selben,es ist immer noch das Ziel ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.
Wenn Deutschland dann mal ein paar mal auf Kunstrasen trainiert, sehe ich diesen nachteil deutlich geringer als unserer Bundestrainer.
Die Regeln bleiben aber die selben,es ist immer noch das Ziel ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.
Wenn Deutschland dann mal ein paar mal auf Kunstrasen trainiert, sehe ich diesen nachteil deutlich geringer als unserer Bundestrainer.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bleibe bei meiner Meinung:
Lieber auf einem guten Kunstrasen spielen, als auf einem Acker...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die sollen sich erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen und vorerst bei der U21 bleiben. Bevor Badstuber nominiert wird, sollten Höwedes, Boateng und Hummels eine Chance erhalten.
Sollte Müller allerdings so weiter machen, dann könnte er durchaus als 23. Mann mit nach Südafrika kommen, gerade weil die Nationalmannschaft in der Offensive nicht gerade auf Rosen gebettet ist. Außerdem wäre er in dem momentan von Löw praktizierten 4-3-3 eine ernsthafte Alternative für den rechten Flügel.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Dieser präzisen Analyse stimme ich voll zu. Badstuber erfüllt zwar im Moment seinen Soll bei den Bayern, hatte aber auch einen sehr holprigen Start in die Saison. Höwedes, Boateng und Hummels liegen da meiner Meinung nach klar vor ihm. Sie haben sich schon mehrfach bewährt und auch Führungsspielerqualitäten gezeigt.
Hummels spielt bei Dortmund eine solide und gute Saison bisher.