Richtig, absolut nichts gegen Adler...
Wieso auch, ich habe nichts gegen ihn...
Richtig, absolut nichts gegen Adler...
Wieso auch, ich habe nichts gegen ihn...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ach ich finde das echt ... ich weiß nicht, aber langsam ist das doch nicht normal...
Da wird jede Kleinigkeit hochgejubelt, dabei stolpern die 20 Minuten lang über den Platz....
Wieder gut gehalten von Adler! Russland geht einfach fahrlässig mit den Chancen um...
Laut Kommentator die zweite "überragende Parade" von Adler. Na, er wird es wissen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fand, es war die erste, sehr gute Parade von Adler![]()
*TonausmachweilderKommentatorsogutist*
Hat Akinfeev das Ding auch weltklasse gehalten???
Sehr geil...überragende Parade...total platziert der Schuss.
Aber Hauptsache kein Tor. Adler kann ja nix dafür, wenn der Bela so abgeht....![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Parade von Akinfeev war besser.
Boah, die deutsche Abwehr schwimmt...
Die nächste "Weltklasse-Parade" von Adler. Sorry, aber wenn der Ball rein geht, ist es ein klarer Torwartfehler. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Adler, würde bei Enke dasselbe sagen...
Adler hält den Sieg fest...
"Ein riesen Spiel...!" Ahhhhhhhhhhh....
Pauli, das sollte man bei jedem Torhüter sagen...selbst im Amateurbereich sollten solche Dinger nicht reingehen....
Wieder gut gehalten von Adler. Solangsam sollte sich die deutsche Mannschaft zusammenreißen, sonst fangen sie sich noch 2-3 Dinger.
Morgen steht in der BILD doch eh "Wunder-Adler rettet Dusel-Deutsche"![]()
Gelb-Rot für Boateng. Selbst Schuld, weil er mMn immer zu offensiv stand. Und dann eben nicht schnell genug hinterher kam.