So, jetzt hat Adler aber mal wirklich gut reagiert...
Wir sollten nicht jeden Spruch des Kommentators zerreißen, denn provokant ausgedrückt, ist er nur dafür da, dass Plebs zu unterhalten... das gelingt so...
Edit: Özil raus, Arne Friedrich rein.
So, jetzt hat Adler aber mal wirklich gut reagiert...
Wir sollten nicht jeden Spruch des Kommentators zerreißen, denn provokant ausgedrückt, ist er nur dafür da, dass Plebs zu unterhalten... das gelingt so...
Edit: Özil raus, Arne Friedrich rein.
Adler macht ein gutes Spiel bisher
Sollte es dabei bleiben sollte er WM-Torwart sein
Okay, danke. =)
Mal sehen, ob jetzt überhaupt noch was nach vorne geht. Ich hätte lieber einen Stürmer rausgenommen, aber bekanntlich bin ich ja nicht der Bundestrainer![]()
Ich glaube, Bela Réthy hat sich gerade verliebt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
EnverGüvec auch....![]()
Für ein Remis sollte es auf jeden Fall reichen. Mit einem 1:1 wäre ich im Vorfeld zufrieden gewesen, also bin ich recht entspannt![]()
Ohh.... das sah mir doch nach Elfmeter aus... aber 100%!
Abpfiff. Ein Zittersieg, aber immerhin gewonnen![]()
Lass den Jungen doch mal .... Er hat das vorhin nicht so gemeint. Schau in den Thread
In der 2 Halbzeit waren die Russen viel stärker!!!! Adler hat super gut gehalten , in der 1 Halbzeit war Deutschland leicht besser . Ein Unenschieden oder gar ein Sieg für Russland wäre verdient gewesen!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Löw hat personelle Änderungen für das Spiel gegen Finnland angekündigt. Ich bin gespannt, ob Neuer oder Wiese eine Chance bekommt.
Adlers Chancen auf einen Stammplatz bei der WM sind mit dem heutigen Spiel sehr gestiegen. Eine reife Leistung!
Also ich habe jetzt noch einmal die Zusammenfassung gesehen. Adler hat heute ein starkes Spiel gemacht. Für mich geben nicht seine Paraden einzeln betrachtet den Ausschlag, sondern das Gesamtbild seiner Leistung. Ich schließe mich damit dem an, was Oliver Kahn gesagt hat. Er hat eine reife, sichere Leistung gezeigt, die wichtigen Bälle pariert und war eine solide führende Größe hinter der Abwehr. Diese Sicherheit machte/macht ihn auch zum heißen Kandidaten um die Nummer 1. Denn seine Paraden einzeln betrachtet waren nicht das Prädikat "Weltklasse" werd, aber seine Leistung war spitze.
Wir können nur hoffen das Löw bis zur WM das geeignete System mit den geeigneten Spielern findet und uns nicht weiter mit Folterfußball quält. Aber meiner Meinung kann man einen Gewinn der Weltmeisterschaft für 2010 noch nicht einplanen, denn ich nehme ganz stark an das wir erst in den daruaffolgenden Jahren die Früchte der tollen Jugendarbeit ernten werden. Deshalb sehe ich frühstens 2012 ernste Titelchancen, aber es kann natürlich alles passieren...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Na toll. Ich konnte die letzten 5-6 Minuten garnicht mehr sehen, da bei uns im ganzen Ort der Strom ausgefallen war.
Zum Glück konnte es die deutsche Mannschaft noch über die Zeit retten.
Zu Rene Adler muss man dann wohl nichts mehr sagen. Absolute Top-Leistung, mit der er sich noch bessere Chancen erarbeitet hat.
Vielleicht sehn wir dann am Mittwoch, wie es Pauli schon angedeutet hat, mal Neuer oder/und Wiese im Nationaltor.
Adler hat richtig geil gehalten![]()
Das Spiel gegen Finnland dient auf keinen Fall als "Tag der offenen Tür" !
Deshalb finde ich ein "reinschnuppern" von Neulingen nur bedingt gut.
Dafür sind die Testspiele etc. da...
Ich denke, es wird der erweiterte Kader zum Zug kommen. Die Neulinge werden noch ihre Chance bekommen...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das Spiel ist aus
Deutschland ist direkt für Südafrika qualifiziert![]()
Adler und Klose bringen uns zur WM
http://www.express.de/nachrichten/sp...811643205.html
Im Moment kann ich mich so ganz nicht freuen, da ich ehrlich sein muss und die komplette 2. Halbzeit bei der U20 mitgezittert habe, die ein klasse Spiel gegen Brasilien gemacht haben. Es hat nicht sollen sein...
Aber Pauli, Schnapper & Luke - ich habe mir das selbe gedacht, immer wenn ich - glücklicherweise zu den passenden Zeitpunkten - zugeschaltet habe.
"Jetzt ist es an der Zeit das Prädikat "Weltklasse" auszupacken..." *hust*
Béla Réthy ist ja ein cooler Typ, aber von Torwartspiel hat er keine Ahnung.
Ich gucke mir nochmal alle Paraden an.