Löw und sein Leistungsprinzip...
Er nominiert Friedrich damit es kein Theater gibt und alles bleibt ruhig .
Wenn es nach Leistung gingen , dann müsste Friedrich Zuhause bleiben und Hummels und Höwedes mitkommen. Von der aktuellen Leistung
Ich würde es gerne so haben:
------------------------------------- ? -------------------------------------
Weste/Boateng------------- Mertesacker ------------Höwedes ---------------- Lahm
----------------------------Frings ------Ballack-------------------------------
-----------------------------------Özil ----------------
----- Poldi -------------------------------------------------------Schweini -----
----------------------------------- Klose -------------------------------------
Geändert von janik (11.10.2009 um 22:11 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Na ja, wenn er immer nach Leistung aufstellen würde, dann hätten wir da jedesmal ne andere Elf aufm Platz. Allein deshalb ist das Wort "Leistungsprinzip" ein Witz. Wichtig ist, dass eine funktionierendes Gebilde nach Südafrika fliegt.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Deine Aufstellung finde ich sehr durwachsen. Die Abwehr ist ok, allerdings bezweifel ich das man im Mittelfeld mit zwei dann fast 34-Jährigen in so ein langes Turnier geht. Außerdem beraubt man durch diese Positionierung Ballacks Offensivstärke, er wäre zu sehr in der Defensive gebunden, allein schon weil Frings niemals alleine vor der Abwehr agieren kann. Podolski und besonders Schweinsteiger sind in meinen Augen keine Aussenstürmer, dass funktioniert einfach nicht.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Bis auf Frings und Höwedes spielen alle diese Spieler für Deutschland , dann hab ich wohl das Falsche system gewählt , diese Spieler spielen schon regelmäßig . Diese Aufstellung wäre dann aktuell , nicht für die WM . Ballack hat gegen Südafrika auch als 6er gespielt und es ging ... Özil auf Balack , Balack auf Gomez , Tor . Das war das 1:0 , Ballack hat auch schon in einem 4-4-2 mit Doppel 6 als 6er gespielt
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Löw soll Wiese am Mittwoch spielen lassen und gut ist es.
Dann kann Wiese zeigen, dass ihm so ein Druck, wie in Hamburg, nichts ausmacht.
Ansonsten kann der Schnapper, der spielt auch schnell verlieren am Mittwoch, denn so wie ich es verstanden habe, will Löw am Mittwoch experimentieren. Einstellung wird auch nicht mehr die beste sein, denn die Quali ist geschafft...
Im nächsten Länderspiel dann wird wohl wieder Enke dabei sein...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !