Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Deine Aufstellung finde ich sehr durwachsen. Die Abwehr ist ok, allerdings bezweifel ich das man im Mittelfeld mit zwei dann fast 34-Jährigen in so ein langes Turnier geht. Außerdem beraubt man durch diese Positionierung Ballacks Offensivstärke, er wäre zu sehr in der Defensive gebunden, allein schon weil Frings niemals alleine vor der Abwehr agieren kann. Podolski und besonders Schweinsteiger sind in meinen Augen keine Aussenstürmer, dass funktioniert einfach nicht.
    Bis auf Frings und Höwedes spielen alle diese Spieler für Deutschland , dann hab ich wohl das Falsche system gewählt , diese Spieler spielen schon regelmäßig . Diese Aufstellung wäre dann aktuell , nicht für die WM . Ballack hat gegen Südafrika auch als 6er gespielt und es ging ... Özil auf Balack , Balack auf Gomez , Tor . Das war das 1:0 , Ballack hat auch schon in einem 4-4-2 mit Doppel 6 als 6er gespielt

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Löw soll Wiese am Mittwoch spielen lassen und gut ist es.
    Dann kann Wiese zeigen, dass ihm so ein Druck, wie in Hamburg, nichts ausmacht.

Ansonsten kann der Schnapper, der spielt auch schnell verlieren am Mittwoch, denn so wie ich es verstanden habe, will Löw am Mittwoch experimentieren. Einstellung wird auch nicht mehr die beste sein, denn die Quali ist geschafft...

Im nächsten Länderspiel dann wird wohl wieder Enke dabei sein...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

Ansonsten kann der Schnapper, der spielt auch schnell verlieren am Mittwoch, denn so wie ich es verstanden habe, will Löw am Mittwoch experimentieren. Einstellung wird auch nicht mehr die beste sein, denn die Quali ist geschafft...

Im nächsten Länderspiel dann wird wohl wieder Enke dabei sein...

Der Druck macht ihm nichts aus , er ist ja ein Profi . Ich würde Hamburg als motivation sehen , Pokal Halbfinale ...

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper

Standard

Was ist denn eigentlich mit Marcel Jansen und Clemens Fritz?
    Warum sind sie denn nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft, anscheinend habe ich da etwas verpasst, würde mich freuen, die beiden wieder auf dem Feld zu sehen!

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Funky-Keeper Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich mit Marcel Jansen und Clemens Fritz?
    Warum sind sie denn nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft, anscheinend habe ich da etwas verpasst, würde mich freuen, die beiden wieder auf dem Feld zu sehen!
    Marcell Jansen war lange verletzt/krank und muss sich jetzt erstmal gegen Dennis Aogo durchsetzten, was schwer genug werden dürfte. Und Fritz hat in der vergangenen Spielzeit konstant gespielt...konstant miserabel. Auch der muss sich wieder beweisen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Marcell Jansen war lange verletzt/krank und muss sich jetzt erstmal gegen Dennis Aogo durchsetzten, was schwer genug werden dürfte. Und Fritz hat in der vergangenen Spielzeit konstant gespielt...konstant miserabel. Auch der muss sich wieder beweisen.

Fritz spielt zur Zeit ganz gut , aber letzte Saison war eine Katastrophe . Aogo könnte man auch mal nominieren , Hummels und Höwedes auch , dann könnten sie mal reinschnuppern .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

...
    Würde ich auch so begrüßen.
    Wiese würde seine Chance bekommen, die er schon die ganze Zeit haben möchte und auch verdient hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer