War doch klar.
Kein Druck mehr und schon ist es vorbei...
Ich habe mir das Spiel nicht angeschaut, weil ich es wusste, dass es einfach schlecht wird.
War doch klar.
Kein Druck mehr und schon ist es vorbei...
Ich habe mir das Spiel nicht angeschaut, weil ich es wusste, dass es einfach schlecht wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ballack nach 1:1 sauer
Kritik am Hamburger Publikum
Michael Ballack hat nach dem 1:1 der deutschen Nationalmannschaft im abschließenden WM-Qualifikationsspiel gegen Finnland das Hamburger Publikum kritisiert.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
Wer keine Leistung bringt, bekommt die Quittung.
Beim Fussball pfiffe der Zuschauer, auf der "normalen" Arbeit gibt es ne Abmahnung.![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
*ohne Worte*
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Live und aus seinem Mund hört sich das alles irgendwie anders an:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/864452
Diese ganzen Eventzuschauer gehen mir mittlerweile so oder so tierisch auf die Nerven. Wer auch nur den Hauch von Ahnung von Fußball hat, dem war doch klar was das für ein Spiel werden würde. Da muß man nun wirklich nicht direkt wieder auf die Mannschaft eindreschen.
Ja, das war schon übertrieben gestern. Auch die ringsrum angesidelten, besoffenen Megaproleten die meinten Poldi nach ner halben Stunde als "scheiß Polacken" zu bezeichnen und darüberhinaus die anderen Spieler ebenfalls auf übelste zu beleidigen, die gehen mir auf den Sack. Ich bin deshalb auch am überlegen ob ich die Public Viewing Kacke nächsten Jahr überhaupt noch mitmachen soll oder nicht. Vielleicht gucke ich es eher im kleinen Kreis, wo der ein oder andere noch ein bisschen Ahnung vom Fußball hat.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wenn ne Eintrittskarte 80 € kostet erwarte ich auch dass ich was geboten kriege. Ganz normal dass die Leute bei so einem Stuss pfeifen. Man muss ja nicht gleich Gala Fußball zeigen, aber das Spiel gestern war einfach nur noch eine Frechheit.
Wenn keine Zuschauer mehr kommen würden und sich niemand mehr die Spiele reinziehen würde wärs schnell vorbei mit den dicken Gehältern ...... denn dann gibts auch keine Sponsoren mehr.
Sowas muss ich als Profi in Kauf nehmen können, und wegen der Pfiffe braucht sich keiner aufregen.....
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)