Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso das wir noch das ein oder andere Jahr auf Miro Klose Fußballg...ähm ja, hoffen müssen, denn von hinten kommen keine Supertalente nach. Vielleicht Schieber in ein, zwei Jahren.
    Würde der feine Herr Löw mal seinem, von ihm immer wieder erwähnten, Leistungsprinzip nachkommen und Kießling nominieren, hätte man vielleicht eine funktionierende Alternative zu Klose...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Würde der feine Herr Löw mal seinem, von ihm immer wieder erwähnten, Leistungsprinzip nachkommen und Kießling nominieren, hätte man vielleicht eine funktionierende Alternative zu Klose...
    Meine Güte, der Kießling hatte die letzten Wochen einen guten Lauf, aber das hatte er schon vor 4 Jahren bei Nürnberg, ihm fehlt die Konstanz. Wenn er bis zum nächsten Länderspiel noch 4, 5 Bundesligatore macht, wird er dabei sein. Abgesehen davon hat Kießling nicht die großen Anlagen und ist kein Mann der International für viel Furore sorgen wird. Mit 25 wird er auch keine großen Entwicklunsgsprünge mehr machen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Meine Güte, der Kießling hatte die letzten Wochen einen guten Lauf, aber das hatte er schon vor 4 Jahren bei Nürnberg, ihm fehlt die Konstanz. Wenn er bis zum nächsten Länderspiel noch 4, 5 Bundesligatore macht, wird er dabei sein. Abgesehen davon hat Kießling nicht die großen Anlagen und ist kein Mann der International für viel Furore sorgen wird. Mit 25 wird er auch keine großen Entwicklunsgsprünge mehr machen.
    Ich verstehe dich, aber ein Compper, ein Weis, ein Cacau - die wurden auch wegen ein paar guter Spiele nominiert. Wenn Löw andauernd sagt, dass diejenigen spielen, die am besten drauf sind, die aktuell die beste Leistung bringen, dann MUSS Kießling ins Nationalteam!

Standard

Cacau hat nur ein paar gute Spiele gemacht? Der Mann hat 56 Bundesligatore geschossen und spielt konstant seit Jahren auf einem ordentlichen Niveau, wenngleich er kein Superstürmer ist. Compper und Weis waren Versuche, hat nicht so geklappt, ok. Ersteren sehe ich aber als sehr talentierten, modernen Verteidiger an, der in Zukunft auch wieder eine Rolle spielen KÖNNTE (nach der WM).

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Cacau hat nur ein paar gute Spiele gemacht? Der Mann hat 56 Bundesligatore geschossen und spielt konstant seit Jahren auf einem ordentlichen Niveau, wenngleich er kein Superstürmer ist. Compper und Weis waren Versuche, hat nicht so geklappt, ok. Ersteren sehe ich aber als sehr talentierten, modernen Verteidiger an, der in Zukunft auch wieder eine Rolle spielen KÖNNTE (nach der WM).
    Okay, bei Cacau hast du Recht. Allerdings gelingt ihm in dieser Saison auch nicht allzu viel.

Wenn man die Nominierungen von Compper (deine Einschätzung teile ich übrigens) und Weis als Versuche bezeichnet, warum nicht einfach mal Kießling im Sturm ausprobieren?

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Okay, bei Cacau hast du Recht. Allerdings gelingt ihm in dieser Saison auch nicht allzu viel.

Wenn man die Nominierungen von Compper (deine Einschätzung teile ich übrigens) und Weis als Versuche bezeichnet, warum nicht einfach mal Kießling im Sturm ausprobieren?
    Wir Löw machen, wenn Kießling weiter trifft und zwar schon im November.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich hau einfach mal ne Phrase raus:
    Löw ist der falsche Mann als Bundestrainer.

Das ist zumindest meine Meinung.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer