Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
Bei Aogo und Co stimme ich dir zu, aber Hunt?
Wenn man Holtby oder Moritz einladen würde, dann wäre auch Hunt eine Alternative. Der spielt im Bremer Mittelfeld zur Zeit echt gut.

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
Formschwacher Rolfes ???

Der spielt bisher absolut TOP und die letzten 2 Saisons hat der konstant gut gespielt!
Richtig!

---
Ich verstehe Löw in so vielen Punkten nicht. Und teilweise finde ich ihn wirklich inkonsequent. Was eine Nominierung von Kießling angeht, da verhält er sich meiner Meinung nach sehr ambivalent zu dem, was er sagt.

Er sagt, dass seine Spielphilosophie beinhaltet, Spieler sehr früh schon einzuladen, zu integrieren. Ein Kießling wird aber nicht eingeladen, obwohl der Junge alleine für Leverkusen schon 35 Tore in 107 Spielen gemacht hat. Nach wie vielen Spielen und Toren wurden denn damals Schlaudraff oder Helmes eingeladen? Wie lange musste Müller jetzt sein Können zeigen, um vom Bundestrainer schon eine "Vor-Einladung" zu den nächsten Spielen zu bekommen?

Ich habe keine Leverkusen-Brille auf, bin auch kein fanatischer Kießling-Fan, aber warum der bisher nicht nominiert wurde, Löw aber Thomas Müller nach nur 14 (!) Ligaspielen schon nominieren will, das geht mir einfach nicht in den Kopf...!