Gut das Tasci verletzt ist. Hoffentlich spielt der nie wieder für Deutschland.
Gut das Tasci verletzt ist. Hoffentlich spielt der nie wieder für Deutschland.
Hier ein paar Fotos vom Training der N11 in Düsseldorf.
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bundestrainer Löw gab auf der heutigen DFB-Pressekonferenz bekannt, dass noch nicht entschieden sei, ob Neuer oder Wiese am Mittwoch spielen wird.
Quelle:
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gegen Argentinien möchte Löw sicherlich schon mit seiner Top-Elf spielen. Von daher wird wohl Adler im Tor stehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
DFB: Mittwochs-Spiel
Wiese und Kießling in der Startelf
Im Länderspiel gegen die Elfenbeinküste werden Tim Wiese und Stefan Kießling von Beginn an auflaufen. Für beide ist es das Startelf-Debüt im Nationalteam.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hoffe, dass das Gelsenkirchner Publikum hat Moral und Wiese nicht auspfeiffen wird, aber das glaube ich ohnehin nicht, da
1. ist es derzeit doch eh egal wer im Tor steht.
2. sind in der Arena bei solchen Spielen gar nicht soviele Schalker, weil die Schalker Fans meist nicht aus GE kommen, sondenr aus dem Umland oder auch dem Sauerland oder noch weiter weg.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hier mal das neue Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots:
Quelle: www.dfb.de
Die Handschuhe, die Adler trägt sind wohl aus einer neuen Kollektion, oder?
Kann mir da jemand etwas genaueres dazu sagen?
LG
Ist es normalerweise nicht sehr untypisch für eine Nationalmannschaft mit einem Sponsor auf dem Trikot zu spielen?