Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Engländer zeigen Ballack neben Hitler


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...en-hitler.html
    Dummheit!!!

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Als ob die BILD so viel besser ist...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich finde, dass Schweinsteiger neben Ballack spielen sollte. Die Spieler sollten die gleiche Position im Verein spielen, wie in der Nationalelf. Hab mal gerde Lust meine Wunsch formation zu posten

    ----------------------Adler---------------------------

    -----Lahm----A. Friedrich-----Mertesacker----Jansen---

    -----------------Ballack--------Schweinsteiger---------

    ------Müller---------------------------------Podolski---

    -------------------Klose----------Gomez---------------


    Ich finde, dass es der falsche Weg ist, auf einen Spielmacher zu setzen, wie Özil oder Kroos. ich denke, die Aufgabe sollte verteilt werden. Wenn Im Mittelfeld sind hierfür die ebsten Spieler gegeben. Müller konnte sich bei den Bayern behaupten und spielt vorallem konstant. Kroos und Özil tauchen mir zu häufig ab und konnten sich international auch noch nicht wirklich behaupten. Mitnehmen würde ich beide aber allemal.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich befasse mich mal mit deiner Aufstellung.

    Adler im Tor ist klar.
    Arne Friedrich ist für mich überhaupt kein Kanidat für die 1.Elf, er sollte gucken, dass er überhaupt dabei ist.
    An seiner Stelle würde bei mir Westermann spielen, der aber auch ein Kanidat für links ist, während Jansen auch offensiv einzusetzen ist.
    Ich würde auch einen ManueL Friedrich oder einen Mats Hummels bevorzugen.

    Mitteldeld: Hier war für mich ja eigentlich Rolfes gesetzt.
    Aber das wird wohl nichts mehr.
    Mein Wunsch nach Frings wird auch nichts verändern können.
    Deshalb geben ich dir bei folgender Aussage Recht, jedoch wäre Schweini geeigneter für den Flügel.
    Ich finde, dass Schweinsteiger neben Ballack spielen sollte
    Im Sturm hast du auch Recht.
    Jedoch bin ich bei folgendem Aspekt kritisch.
    enn Im Mittelfeld sind hierfür die ebsten Spieler gegeben. Müller konnte sich bei den Bayern behaupten und spielt vorallem konstant. Kroos und Özil tauchen mir zu häufig ab und konnten sich international auch noch nicht wirklich behaupten.
    Nur weil Müller jetzt in einem CL-Spiel gut war, würde ich das nicht als Argument sehen, dass er sich international mehr beweisen konnte als Özil.
    Und Kroos konnte sich international nicht beweisen, weil Bayer nicht international spielt.

    Mein Mittelfeld.
    Schweini--Ballack. Kroos-- Özil

    Bei Podolski muss man abwarten, ob er nach seiner Verletzung im Tritt kommt.
    Dann könte es so aussehen.
    Podolski.. Ballack. Schweini-------Özil
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Deine Aufstellung gefällt mir gar nicht, JSG Titan. Arne Friedrich hat für mich aktuell nichts im Kader, geschweige denn der Startelf, zu suchen. Außerdem ist die linke Seite mit Jansen und Podolski ein defensives Fiasko. Schon bei der EM ging dies mächtig schief. Das Sturmduo Gomez-Klose hat bis dato kein einziges Mal funktioniert, auch bei Bayern nicht. Warum sollte sich das jetzt ändern?

    Meine Elf sieht nach Rolfes Ausfall folgendermaßen aus:


    --------------------Adler-----------------------

    --Lahm-----Merte---------Hummels------Westermann--


    ------------Ballack------Schweinsteiger--------------


    -----Kroos----------Özil----------------Jansen------


    -------------------Gomez---------------------
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Also ich kann mich damit anfreunden mit einem Stürmer zu spielen.
    Ich bevorzuge da vehement die 2 Stürmer Variante und den besten deutschen Stürmer des letzten Jahrzehnts Miroslav Klose, der auch sicherlich bei Bayern wiedertreffen wird und in der N11 hat er stest gezeigt, wie wertvoll er ist.
    Klose muss meiner Ansicht nach zusammen mit Gomez das Sturmduo bilden.

    Und nochwas zu Müller: Mal hoffen, dass er noch spielt, wenn Ribery wieder topfit ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    dann steig ich mal mit ein, die Grundlage ist bei mir das 4-4-2 System, da ich wie eingehend erwähnt es nicht gut finde, in einem 4-5-1- einem Spielmacher im jungen Alter wie Özil oder Kroos die Hauptrolle in der Abteilung offensive zuteilen würde.

    Arne Friedrich, Heiko Westermann und Serdar Tasci sind die drei Anwärter auf den Platz neben Mertesacker. Überzeugt von den dreien hat mich keiner. Daher hab ich aufgrund der internationalen Erfahrung in der N11 und bei Turnieren auf Friedrich als Zerstörer gesetzt. Lieber hätte ich jedoch einen Hummels, der jedoch nur geringe Chancen hat.

    Deinen Einwand The Dark Knight-BVB mit Jansen und Podolski kann ich nachvollziehen, doch da Lahm bei den Bayern auf lrechts spielt, sollte er auch in der N11 dort spielen. Die Alternative folgt sofort

    Aufgrund deiner Einwände (auch im Sturm) könnte Podolski neben Gomez oder Klose rücken, Jansen für ihn ins Mittelfeld und Westermann auf die linke Seite bzw Lahm auf links, Friedrich auf rechts und Westermann in die Mitte. Dann wäre jedoch nur noch mit Tasci ein Mann für die Abwehr dazu noch ein Huth, den ich nicht beurteilen kann.

    Die Aufstellung basiert auf dem Kader für den Fitnesstest und da fehlen halt ein Manuel Friedrich oder Hummels, die ich auch lieber aufstellen würde. Aber die Chance, dass sie noch dazustoßen ist sehr gering und daher auch unnütz die beiden für die Startformation zu nenne.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    --------------------Adler-----------------------

    --Lahm-----Merte---------Hummels------Westermann--


    ------------Ballack------Schweinsteiger--------------


    -----Kroos----------Özil----------------Jansen------


    -------------------Gomez---------------------
    In der Verteidigung würde ich mit
    -------A. Friedrich-------Mertesacker------M. Friedrich------Lahm-------
    spielen, aber sonst sehe ich das absolut genauso! Eventuell würde ich Wiese ins Tor stellen, aber das beruht wohl auch mehr auf Sympathieaspekten, muss ich mir (leider) eingestehen...

  9. #9
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich weiß wirklich nicht, was du an ihm findest, Stetti. Aber das mal beseite...

    Ich finde den Ein-Mann-Sturm gar nicht schlecht, aber dazu muss ein sehr selbstbewusster Gomez ins Turnier starten. Wenn das nicht der Fall ist, würde es Probleme geben. Aber mit dem kreativen OM hinter sich, ist das eine ganz interessante Idee.
    Adler ist für mich gesetzt.
    In der Verteidigung sehe ich auch Arne Friedrich nicht mehr. Ich würde da auch gerne Hummels sehen, ihn aber vorher noch einmal international auflaufen lassen, um zu sehen, wie er sich auf dieser anderen Bühne schlägt. Es ist ja immer ein Unterschied. Tasci sehe ich auch aktuell nicht beim Team, da es im Moment stärkere gibt. Westermann ist für mich gesetzt, aber auch wie Dark_Knight würde ich ihn nicht in die Zentrale stellen. Die Stelle neben Mertesacker bleibt damit für mich erstmal offen, denn Hummels habe ich international noch nicht gesehen. Zu Robert Huth kann ich nichts mehr sagen, da ich ihn wirklich total aus dem Blickfeld verloren habe.
    Im Mittelfeld wiegt auch für mich der Ausfall von Rolfes schwer. Das ist wirklich schade. An dieser Stelle den Daumen für Fynn, denn OM und DM - das passt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  10. #10
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    --------------------Adler-----------------------

    --Lahm-----Merte---------Hummels------Westermann--


    ------------Ballack------Schweinsteiger--------------


    -----Kroos----------Özil----------------Jansen------


    -------------------Gomez---------------------
    Gute Aufstellung, aber im Tor würde ich derzeit auf Neuer zurückgreifen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  11. #11
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kahn kritisiert Bierhoff:

    "Das ist fast schon Amtsmissbrauch"


    Oliver Kahn hat Oliver Bierhoff wegen dessen Rolle bei den Vertragsgesprächen zwischen Joachim Löw und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) scharf kritisiert.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Torwartschule
    Von -21- im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:57
  2. Die "Deutsche Torwart Schule" sucht...
    Von Bonner im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 09:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 10:56
  4. Wer ist der beste deutsche Torwart?
    Von Christian s.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •