DFB: Präsidiumssitzung führt zu keiner Einigung
Löw-Vertrag: Entscheidung vertagt
http://www.kicker.de/news/fussball/n...g-vertagt.html
DFB: Präsidiumssitzung führt zu keiner Einigung
Löw-Vertrag: Entscheidung vertagt
http://www.kicker.de/news/fussball/n...g-vertagt.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Richtig so, erstmal müssen auch Resultate folgen. Wenn man jetzt schon verlängert hätte und das Team bei der WM versagen würde (was gleichbedeutend mit einem Rausschmiss von Löw wäre), dann müsste der DFB verdammt viel Geld für eine Abfindung hinblättern.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich bin ohnehin kein Freund davon, einen Vertrag vor der WM zu verlängern. Wenn die WM erfolgreich verläuft, hat sich Löw einen neuen Vertrag verdient. Wenn nicht, dann nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, ich bin mir aber sicher, dass Löw bleiben wird, hätte aber schon fest mit der Vertragsverlängerung gerechnet.
Jedoch hat Dark-Knight Recht. Sollte das Team 2010 versagen ist Löw nicht mehr tragbar und deshalb hast sowhlk du als auch Pauli Recht
Auf der anderen Seite kann Löw im Falle eines Triumphes sicherlich den Vertrag noch weiter ausbessern, den es geht sicherlich auch stets ums Geld, auch wenns nie so betont wird, denn das Geld bedeutet eben mehr als die Ehre die besten Individuen des Vaterlands trainieren zu dürfen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Löw ist übrigens unter den Top 5 der bestverdienendsten Nationaltrainern der Welt. Er verdient beispielsweise doppelt so viel wie ein Maradona oder Dunga.
Geändert von The Dark Knight-BVB (04.02.2010 um 21:18 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Naja, trotzdem ist und bleibt Geld immer ein Grund, aber wir können ja nur über die genauen Gründe spekulieren.
Naja, dass die Vertagsgespräche gestoppt wurden, sollte man nicht überbewerten, Löw ist bei den Verhandlungen im Vorteil, da da der DFB Löw sehr schätzt und auch nicht einfach einen Nachfolger aus dem Ärmel schütteln kann.
Löw ist auf jedem Fall in der besseren Sitaution, jedoch kan ein scheitern bei der WM alles verändern, ok was heisst kann, es würde alles Verändern.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Absolut richtig. Sollte es stimmen, dass Bierhoff und Löw alleine für die Unterzeichnung ein Jahresgehalt als Bonus gefordert haben, dann finde ich das auch schon fast etwas unverschämt. Ich hoffe auch, dass Bierhoff das Veto-Recht für Bundestrainer-Einstellungen und -rauswürfe verwehrt bleibt...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Von mir aus braucht der DFB den Vertrag nich zu verlängern.
Ich mag Löw, wie bekannt sein sollte, nicht wirklich und ich hoffe, dass er nach der WM weg ist.
Alleine diese Forderungen zeigen, was für ein Kerl Löw ist.
Konschtanz zeigen...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !