Dieser so genannte "Hickhack" nervt nur noch und ist mir sowas von schnuppe. Die WM in Südafrika steht bald vor der Tür und man macht sich solche Probleme.
Ich habe so das Gefühl, dass der DFB nicht wirklich weiß was er da hat. Der "ordentliche" Trainer und sein Team, das seit Jahren wirklich gute Arbeit leistet hat diese kursierenden Halbinformationen nicht nötig.
Die Situation hat "zero" wirklich gut beschrieben.
Das der DFB nicht korrekt gehandelt hat will und kann ich als Aussenstehender nicht beurteilen, trotzdem führen diese merkwürdigen Vertragsdetails bis hin zur "48 Stunden-Klausel" - direkt über seinen Geburtstag - zu nichts. Evtl. planen sie wirklich nach der WM in Südafrika ohne Löw. Gegenteilig wird jedoch behauptet,
dass DFB Präsident Theo Zwanziger mit Löw schon per Handschlag verlängert habe. Vieles ziemlich widersprüchlich...
Ein perfekt gefundenes Fressen für die Presse, wie ich finde. Ein ehrliches Gespräch mit allen Beteiligten sollte die Situation schon bevor diese Missverständnisse aufkamen, klären, doch da wird anscheinend nach Machtverhältnissen und anderen Dingen gesucht.
Jetzt wieder schnell zurück zur sportlichen Sachlage, bevor ich/wir diesem Thema zu viel aufmerksamkeit schenke(n)![]()
Deutschland hat da wirklich eine machbare Gruppe zugelost bekommen. Ich gehe sogar davon aus, das kein Spiel davon verloren geht.
Die Türken tuhen sich bekanntlich etwas schwer gegen etwas "kleinere" bzw. schwächere Gegner. Alles andere als der zweite Platzt der Türkei wäre eine Peinlichkeit.
Ich freue mich besonders auf die bevorstehende WM, das wird meine erste komplett gesehen WM
LG chalkias