Gegen Argentinien
Müller und Kross sind im Aufgebot
Joachim Löw hat Thomas Müller und Toni Kroos in das Aufgebot für das Spiel gegen Argentinien berufen. Mit dabei sind auch Cacau und Thomas Hitzlsperger.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
Gegen Argentinien
Müller und Kross sind im Aufgebot
Joachim Löw hat Thomas Müller und Toni Kroos in das Aufgebot für das Spiel gegen Argentinien berufen. Mit dabei sind auch Cacau und Thomas Hitzlsperger.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vollkommen richtig die beiden zu nominieren.
Hummels fehlt aber das war zu erwarten. Für mich nicht verständlich, vorallem weil Westermann noch verletzt ist/war.
Eigentlich müsste es für Hitzelsberger die letzte Nominierung sein. Er sitzt nun bei Lazio Rom auf der Bank, also MUSS er vor der WM gestrichen werden.
Wenn Löw mit dem Gedanken spielen würde, Hitzlsperger nicht für die WM zu nominieren, wäre er jetzt auch nicht dabei. Der hat einen Freifahrtschein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meinst du, dass wir früh ausscheiden sollen oder Löw bloß nicht verlängern soll?
Ich glaube, es ist irrelevant ob Hitzelsberger oder co. dabei sind ... "spielen" werden diese mit großer Wahrscheinlichkeit nur auf der Bank.
Das Löw bloß nicht verlängern soll. Wenn dafür ein frühes ausscheiden nötig ist, dann würde ich das auch in Kauf nehmen. Wobei ich glaube, dass er genug Anstand hat, dann selber zu gehen bzw. nicht zu verlängern.
Sehe es wie Schnapper. Hitzelsberger ist total überbewertet. Auch finde ich, wie in meinen vorigen Beitrag angedeutet, auch eine Nominierung von Podolski & Klose lachhaft. Kuranyi bringt Leistung.. hat sich mehrfach entschuldigt.. keine Reaktion. Da hat er sich einfach zu früh festgelegt. Stursinn hoch 10. Auch ein Trochowski ist in meinen Augen überbewertet.. der schießt in 15 Spielen mal einen guten Freistoß ansonsten kommt da nix. Wobei ich es dort auf fehlende Alternativen schieben würde.
Also gerade auf Hitzelspergers Position können wie es uns erlauben, ihn daheim zu lassen. Da gibts Alternativen. Gleiches gilt für Trochowski.
Und zu Löw: Der wird nicht verlängern. Wenn die WM in die Hose geht kriegt er kein neues Angebot, wenn sie super läuft wird er sich verabschieden. Das sollte nun nach den letzten Wochen wirklich jedem klar sein.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hab Löw ja immer bzgl seiner Nominierungen verteidigt und ein gewisses Verständnis mitgebracht. Aber das ist jetzt vollkommen aufgebraucht. Was denkt der sich eigentlich? Hitzelsperger bringt seit nem Jahr keinen Fuß mehr auf den Boden und ist dabei? Wer erwartet denn bitte, dass sich an seiner Lage noch was ändert? Der sitzt mittlerweile beim 4. Trainer in dieser Saison auf der Bank...
Ich kann auch nicht verstehen wieso Poldi noch nominiert wird.
Auch er steht komplett neben sich.
Kuranyi hat sich Scheisse verhalten, hat sich entschuldigt und bringt nun Leistung.
Podolski hat Ballack eine gescheuert und ist noch dabei...
Naja....lassen wir das...