Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Vollkommen richtig die beiden zu nominieren.
    Hummels fehlt aber das war zu erwarten. Für mich nicht verständlich, vorallem weil Westermann noch verletzt ist/war.

Eigentlich müsste es für Hitzelsberger die letzte Nominierung sein. Er sitzt nun bei Lazio Rom auf der Bank, also MUSS er vor der WM gestrichen werden.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn Löw mit dem Gedanken spielen würde, Hitzlsperger nicht für die WM zu nominieren, wäre er jetzt auch nicht dabei. Der hat einen Freifahrtschein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn Löw mit dem Gedanken spielen würde, Hitzlsperger nicht für die WM zu nominieren, wäre er jetzt auch nicht dabei. Der hat einen Freifahrtschein.
    So ist es. Wie manch andere Spieler auch. Ob nun verdiente Nationalspieler oder nicht. Ich rege mich schon garnicht mehr darüber auf. Was der Löw macht ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Hoffentlich hat das am 31.07. alles ein Ende bzw. schon eher.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Meinst du, dass wir früh ausscheiden sollen oder Löw bloß nicht verlängern soll?

Ich glaube, es ist irrelevant ob Hitzelsberger oder co. dabei sind ... "spielen" werden diese mit großer Wahrscheinlichkeit nur auf der Bank.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass wir früh ausscheiden sollen oder Löw bloß nicht verlängern soll?[..]
    Das Löw bloß nicht verlängern soll. Wenn dafür ein frühes ausscheiden nötig ist, dann würde ich das auch in Kauf nehmen. Wobei ich glaube, dass er genug Anstand hat, dann selber zu gehen bzw. nicht zu verlängern.

Sehe es wie Schnapper. Hitzelsberger ist total überbewertet. Auch finde ich, wie in meinen vorigen Beitrag angedeutet, auch eine Nominierung von Podolski & Klose lachhaft. Kuranyi bringt Leistung.. hat sich mehrfach entschuldigt.. keine Reaktion. Da hat er sich einfach zu früh festgelegt. Stursinn hoch 10. Auch ein Trochowski ist in meinen Augen überbewertet.. der schießt in 15 Spielen mal einen guten Freistoß ansonsten kommt da nix. Wobei ich es dort auf fehlende Alternativen schieben würde.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Also gerade auf Hitzelspergers Position können wie es uns erlauben, ihn daheim zu lassen. Da gibts Alternativen. Gleiches gilt für Trochowski.

Und zu Löw: Der wird nicht verlängern. Wenn die WM in die Hose geht kriegt er kein neues Angebot, wenn sie super läuft wird er sich verabschieden. Das sollte nun nach den letzten Wochen wirklich jedem klar sein.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Die Abwehr ist echt ein Trauerspiel. Kein adequater Partner für Mertesacker, ausser Lahm kein Aussenverteidiger der internationalen Ansprüchen genügt.

Ich würde anhand des Kaders so aufstellen:

-------------------Adler/Neuer--------------------

----Boateng---Merte----A.Friedrich------Lahm----

----------Ballack-------Schweinsteiger-------

----Kroos----------Özil-------------Jansen---

------------------Gomez------------------------
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    So ist es. Wie manch andere Spieler auch. Ob nun verdiente Nationalspieler oder nicht. Ich rege mich schon garnicht mehr darüber auf. Was der Löw macht ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Hoffentlich hat das am 31.07. alles ein Ende bzw. schon eher.
    Sehe ich auch so...

Ein Hitzelsberger ist total überbewertet. Auch Formschwache Spieler mitzunehmen kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber Herr Löw weiss sicher was er tut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Ich hab Löw ja immer bzgl seiner Nominierungen verteidigt und ein gewisses Verständnis mitgebracht. Aber das ist jetzt vollkommen aufgebraucht. Was denkt der sich eigentlich? Hitzelsperger bringt seit nem Jahr keinen Fuß mehr auf den Boden und ist dabei? Wer erwartet denn bitte, dass sich an seiner Lage noch was ändert? Der sitzt mittlerweile beim 4. Trainer in dieser Saison auf der Bank...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich kann auch nicht verstehen wieso Poldi noch nominiert wird.
    Auch er steht komplett neben sich.
    Kuranyi hat sich Scheisse verhalten, hat sich entschuldigt und bringt nun Leistung.
    Podolski hat Ballack eine gescheuert und ist noch dabei...

Naja....lassen wir das...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Jo, lassen wirs lieber. Wird nur hässlich auf Dauer Nach der WM isses eh vorbei, dann dürfen wir über wen neues schimpfen

Chalkias
    Gast

Standard

Da bin ich etwas anderer Meinung. Einen Poldi aus der Nationalmanschaft zu streichen wäre eine selbstbestrafung bzw. eine Unzulänglichkeit die sich kein Nationaltrainer erlauben sollte/kann.
    Man sieht ja, wie diese Spieler in ihren Clubs ja fast schon untergehen, dann in großen Turnieren effektiv und impostant aufdrehen bzw. sich darbieten.
    Der Nationaltrainer vertraut diesen Spielern und das ist ersteinmal vordergründig, alles andere sind für die Nominierungen nebensächlich. Praktisch habt ihr Recht, doch wie erwähnt, da spielen mehrere Faktoren eine wichtigere Rolle, als Hitzelsberger`s Situation in seinem Club...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer