Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Meinst du, dass wir früh ausscheiden sollen oder Löw bloß nicht verlängern soll?

Ich glaube, es ist irrelevant ob Hitzelsberger oder co. dabei sind ... "spielen" werden diese mit großer Wahrscheinlichkeit nur auf der Bank.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass wir früh ausscheiden sollen oder Löw bloß nicht verlängern soll?[..]
    Das Löw bloß nicht verlängern soll. Wenn dafür ein frühes ausscheiden nötig ist, dann würde ich das auch in Kauf nehmen. Wobei ich glaube, dass er genug Anstand hat, dann selber zu gehen bzw. nicht zu verlängern.

Sehe es wie Schnapper. Hitzelsberger ist total überbewertet. Auch finde ich, wie in meinen vorigen Beitrag angedeutet, auch eine Nominierung von Podolski & Klose lachhaft. Kuranyi bringt Leistung.. hat sich mehrfach entschuldigt.. keine Reaktion. Da hat er sich einfach zu früh festgelegt. Stursinn hoch 10. Auch ein Trochowski ist in meinen Augen überbewertet.. der schießt in 15 Spielen mal einen guten Freistoß ansonsten kommt da nix. Wobei ich es dort auf fehlende Alternativen schieben würde.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Also gerade auf Hitzelspergers Position können wie es uns erlauben, ihn daheim zu lassen. Da gibts Alternativen. Gleiches gilt für Trochowski.

Und zu Löw: Der wird nicht verlängern. Wenn die WM in die Hose geht kriegt er kein neues Angebot, wenn sie super läuft wird er sich verabschieden. Das sollte nun nach den letzten Wochen wirklich jedem klar sein.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Die Abwehr ist echt ein Trauerspiel. Kein adequater Partner für Mertesacker, ausser Lahm kein Aussenverteidiger der internationalen Ansprüchen genügt.

Ich würde anhand des Kaders so aufstellen:

-------------------Adler/Neuer--------------------

----Boateng---Merte----A.Friedrich------Lahm----

----------Ballack-------Schweinsteiger-------

----Kroos----------Özil-------------Jansen---

------------------Gomez------------------------
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich kann mich da nur anschließen. Die Nominierung von Hitzelsperger verstehe wer will, Poldi bringt auch keine Leistung, mit der eine Berechtigung hätte, in der Nationalelf zu spielen und von Trochowski halte ich - wie Peter Pixel - ebenfalls relativ wenig.

Die Nominierungen von Kroos und Müller sind vollkommen richtig, aber an Hummels wird weiter konsequent vorbeigeschaut. Und ich persönlich spreche mich immer noch für eine WM-Teilnahme von Manuel Friedrich aus.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da nur anschließen. Die Nominierung von Hitzelsperger verstehe wer will, Poldi bringt auch keine Leistung, mit der eine Berechtigung hätte, in der Nationalelf zu spielen und von Trochowski halte ich - wie Peter Pixel - ebenfalls relativ wenig.

Die Nominierungen von Kroos und Müller sind vollkommen richtig, aber an Hummels wird weiter konsequent vorbeigeschaut. Und ich persönlich spreche mich immer noch für eine WM-Teilnahme von Manuel Friedrich aus.
    Kann man alles so unterschreiben, Stetti.
    Friedrich spielt in Leverkusen eine klasse Saison und wäre eine Option neben Mertesacker.
    Hitzelspergers Nominierung ist für mich lächerlich. Er spielt kaum und bringt schlechte Leistungen im Verein, was rechtfertigt da eine Nominierung, besonders da wir auf der Position wirklich gute Leute haben?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bremen: Frust bei Nationalspielern
    Marin versteht Löw nicht

Das Thema Werder Bremen und die Nationalmannschaft birgt schon seit einiger Zeit erheblichen Zündstoff. Vor einigen Wochen wurde Kapitän Torsten Frings von Bundestrainer Joachim Löw mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr spiele. Keeper Tim Wiese war in der Vergangenheit bereits unglücklich über seine Rolle bei der DFB-Elf. Nun äußerten auch noch Marko Marin und Aaron Hunt ihren Unmut. "Bis zur WM ist noch lange hin", versucht Coach Thomas Schaaf etwas Luft aus dem Kessel zu lassen.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer