Ich hab Löw ja immer bzgl seiner Nominierungen verteidigt und ein gewisses Verständnis mitgebracht. Aber das ist jetzt vollkommen aufgebraucht. Was denkt der sich eigentlich? Hitzelsperger bringt seit nem Jahr keinen Fuß mehr auf den Boden und ist dabei? Wer erwartet denn bitte, dass sich an seiner Lage noch was ändert? Der sitzt mittlerweile beim 4. Trainer in dieser Saison auf der Bank...




Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Nach der WM isses eh vorbei, dann dürfen wir über wen neues schimpfen
