ich würde Heynckes persönlich Super finden oder eben Hitzfeld, aber bei Otto seh ich die Chancen sehr gering
Habe ich irgendwo mal gelesen, das es ihm im Moment nicht reizt Bundestrainer zu werden. Irgendwie umging er auch die Frage indem er sagte das Jogi Löw doch ein richtig guter Trainer ist der Erfolg hat und auch verlängern sollte.
Alter Schwede srry das ich jetzt so schreibe. Setze jettzt verdammt nochmal deine Fanbrille ab, es geht einen langsam wirklich auf die E.... .
Das ist schon sooo schlimm das ich mich hier zuhause aufrege und ich dachte das werde ich nie machen, weil ich euch nicht kenne. Aber bei dir gehts einfach nicht.
Heynckes ist eins sehr guter Trainer, kommt mit jungen Spielern sehr gut zurecht, und ich als Leverkusen Fan will natürlich das er bei uns bleibt.
Habe beim "Samstaglichen Buli-Schauen" mit Kollegen meines Vaters auch eben diese Diskussion um Löws vermeintliche Nachfolge diskutiert und mir fiel Horst Hrubesch ein, der ja viele der jungen Spieler in seiner Funktion als Jugendnationaltrainer bereits begleitete.
Es ist vielleicht zu früh für eine solche Diskussion, aber ich wollte das mal einfach so in den Thread werfen.
I wonder if heaven got a Ghetto!