In Gelsenkirchen würden die deutschen Fans zumindest was entgegen setzen, in Berlin werden nur die Türken zu hören sein. Siegen muss Deutschland so oder so, erst recht gegen so eine mittelmäßige Truppe.
In Gelsenkirchen würden die deutschen Fans zumindest was entgegen setzen, in Berlin werden nur die Türken zu hören sein. Siegen muss Deutschland so oder so, erst recht gegen so eine mittelmäßige Truppe.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Sagen wirs so: "Auf Schalke" würden die deutschen Fans zumindest was entgegen setzen. Hier muss man tatsächlich zwischen Schalke und Gelsenkirchen differenzieren, da der Großteil der Arenabesucher nicht aus Gelsenkirchen stammt.
(laut einer Statistik von 2006 angeblich nur 6%)
In Gelsenkirchen wird es aber Hupkonzerte geben wenn die Türkei gewinnt.
Wahnsinnn wie fußballdesinteressiert Deutschlands Hauptstadt für den deutschen Fußball ist.
Ich bin mal gespannt, ob das deutsche Berliner Publikum uns doch eines besseren belehren kann, aber es hägen sich bei mir die Zweifel.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hui, nachdem Rolfes bereits ausfällt, Hitzlsperger auch bei Rom rumgurkt und es für Khedira jetzt auch ganz knapp wird mit der WM-Teilnahme (er fällt wohl 6 Wochen aufgrund eines Anrisses des Kreuzbandes aus), bin ich mal gespannt wie man die Situation im defensiven Mittelfeld löst. Ist das die Chance für Sebastian Kehl?Ich befürchte, dass Löw trotzdem Hitzlsperger mitnimmt und zusätzlich auf Gentner bauen wird, der natürlich kein 6er ist.
Nach Jansens Ausfall würde es mich auch nicht wundern wenn Piotr Trochowski seinen Platz wieder sicher hat.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich fordere Robert Huuuuuth !![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Absolute Zustimmung!
Von Gentner halte ich nicht ganz soviel.
Hitzlsperger hat es von der Leistung nicht verdient dabei zu sein, wird aber auch aus Personalmangel dabei sein.
Bei Troche stimme ich dir auch zu.
Bei Herrn Löw weiss ich nicht mal, ob er ihn mitgenommen hätte, wenn Kehl verletzungsverschont geblieben wäre.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ehe Löw, Kehl oder einen anderen 6er mitnimmt, nimmt er lieber einen aus der Stuttgarter 2. Mannschaft mit
Nein mal im ernst, Kehl würde ich gerne bei der WM sehn! Frings und Borowski gibts doch auch noch! Stefan Reinartz wäre auch ne alternative, meiner Meinung nach, wenns wirklich eng wird!
wurde er z.B: nach der EM auch nicht, da hat er ne sehr gute Saison gespielt und nicht ein einziges Mal nominiert...
Schweinsteiger wird neben Ballack spielen, ich mache mir mehr Sorgen um die Flügel. Würde zudem auch lieber Robert Huth neben Mersteacker sehen als Westermann. Baustellen um Baustellen, bin echt gespannt, wie das alles gelöst werden soll. ich poste einfach nochma meine momentane Favouritenaufstellung
--------------------------------Adler-----------------------------
--------Lahm-----Mertesacker------------Huth---------Jansen----
-----------------Ballack----------------Schweinsteiger-----------
--------Marin------------------Özil-------------------Podolski----
----------------------------Gomez------------------------------
bin vorallem nicht von Özil überzeugt, das ganze Tranferhickhack belastet ihn nur.
Richtig, sehe ich auch so. Er ist ohne Zweifel ein toller Spieler, aber WENN Löw sagt, dass er nach Leistung auftstellt, dann hat auch Özil da nichts zu suchen. Da aber auch Podolski spielt, dann kann er auch Özil aufstellen. Mich wundert das allerdings etwas, dass Özil nach so kurzer Zeit schon so eine Lobby beim Bundestrainer hat. Denn mal ehrlich: Es geht doch nur um die Lobby! Kuranyi hat kein hohes Ansehen bei Herrn Löw, wird nach einem Fehltritt direkt rausgeworfen. Podolski mit einer hohen Lobby darf den Kapitän auf dem Spielfeld ohrfeigen und darf drin bleiben. Das ist nicht das einzige Beispiel.
Natürlich ist es immer so, dass ein Trainer von bestimmten Spieler überzeugt ist und an diesen auch festhält, wenn sie mal schlecht spielen, weil der Trainer weiß, dass sie das Vertrauen brauchen und vielleicht auch andere Qualitäten wie zum Beispiel einen gewissen Führungsstil haben. Spielt ein Michael Ballack mal 2-3 Monate ganz schwach, dann ist es okay, wenn man diesen im Team lässt und ihm das Vertrauen schenkt. Genauso ist es bei Rene Adler: Ich kann den nicht kritisieren, wenn ich ihn einmal zur Nummer 1 gemacht habe. Dann muss ich ihn stark reden oder zumindest sagen, dass man ihm weiter vertraut und die Fehler etwas herunterspielen.
Ist ja alles okay, aber das nimmt bei Löw zu krasse Formen an und man hat den Eindruck, er hat 11-15 Lieblinge und alle anderen haben quasi keine Chance. Und das ist der schlechteste Zustand, den man haben kann. Jeder muss wissen und das Gefühl haben, dass er mit Leistung etwas erreichen kann.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)