Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
Hui, nachdem Rolfes bereits ausfällt, Hitzlsperger auch bei Rom rumgurkt und es für Khedira jetzt auch ganz knapp wird mit der WM-Teilnahme (er fällt wohl 6 Wochen aufgrund eines Anrisses des Kreuzbandes aus), bin ich mal gespannt wie man die Situation im defensiven Mittelfeld löst. Ist das die Chance für Sebastian Kehl? Ich befürchte, dass Löw trotzdem Hitzlsperger mitnimmt und zusätzlich auf Gentner bauen wird, der natürlich kein 6er ist.

Nach Jansens Ausfall würde es mich auch nicht wundern wenn Piotr Trochowski seinen Platz wieder sicher hat.
Absolute Zustimmung!
Von Gentner halte ich nicht ganz soviel.
Hitzlsperger hat es von der Leistung nicht verdient dabei zu sein, wird aber auch aus Personalmangel dabei sein.
Bei Troche stimme ich dir auch zu.

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
Warum sollte ein Kehl 'ne Chance bekommen, der sollte sich erstmal drum kümmern mal verletzungsfrei zu bleiben.
Wenn er wieder länger, verletzungsfrei und konstant spielt könnte ein Sebastian Kehl wieder ein Thema für die Nationalelf sein.
Bei Herrn Löw weiss ich nicht mal, ob er ihn mitgenommen hätte, wenn Kehl verletzungsverschont geblieben wäre.