Meiner Meinung nach sollte Bastuber erstmal in der BL Fuß fassen, 20 BL Spiele sind doch kein Gradmesser. Selbst wenn er nur auf der Ersatzbank sitzen würde um die Atmosphäre oder die Erfahrung von so einem Turnier zu erhalten, wäre dies für einen Tasci oder Boateng verdienter.
Ich denke, dass sich viele Baustellen kurz WM-Start schließen werden. Es könnte zu einer Reihe unglückler Verkettungen führen, wenn Adler bei der WM patzt, werden alle kritiker laut,die Entschiedung stand zu früh fest.
Adler Nummer 1? Richtige Entscheidung, richtiger Zeitpunkt!
Die Abwehr muss sich noch finden, Westermann scheint die Nase bei Löw vorne zu haben, mal abwarten
Im Mittelfeld sehe ich sehr große Probleme. Schweinsteiger soll jetzt neben Ballack rücken, da er bei den Bayern sehr gut dort spielt. Find ich an sich ok, doch es kommt auf den Nebenmann an! Bei Bayern hat Schweinsteiger van Bommel, der ihn absichert, der ackert der kämpft. Beim DFB ist es Ballack, der Kapitän, selbst Spielantreiber aus der Defensive, er bräuchte selber mal eine Absicherung. Hier sehe ich das Problem, dass zwei gelernte offensive Mittelfeldspieler defensiv spielen sollen. Ein defensiver 6er muss rein, doch Rolfes, Khedira und Hitzlsperger können zur Zeit nicht! Wenn sich da mal nicht die Ausbootung von Frings rächen wird...
Schweinsteiger auf die 6? Falsche Entscheidung, ein defensiver Part muss her!
Schweinsteiger hinterlässt auf dem Flügel eine Lücke, die evtl von Marin behoben werden könnte! Podolski könnte über links kommen, spielt aber vorallem bei Köln auf dieser Position unterirdisch.
Auch im Sturm ist es schwierig, Klose schon lange vollkommen außer Form, Gomez überhaupt nicht anerkannt und ob er es bei der WM besser macht als bei der EM...? Ich wage es zu bezweifeln. Löw braucht Kuranyi! Das sag ich als Dortmunder, doch Kuranyi spielt gut mit und wäre für Klose oder Gomez der ideale Sturmpartner! Kuranyi gab die richtige Antwort. Löw könnte ejtzt mal über seinen Schatten springen und vorallem die Nation wieder hinter sich bringen. Rückkher zum 2 Mann Sturm, Marin und Schweinsteiger auf die Außen, kein Platz mehr für Özil! FInd ich gut, so gäbe es keine schwere Verantwortung für einen vollkommen momentan überforderten Spielmacher. Denn für diese Rolle ist es bei Özil einfach zu früh.
Kuranyi zurück!!!