Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Meiner Meinung nach sollte Bastuber erstmal in der BL Fuß fassen, 20 BL Spiele sind doch kein Gradmesser. Selbst wenn er nur auf der Ersatzbank sitzen würde um die Atmosphäre oder die Erfahrung von so einem Turnier zu erhalten, wäre dies für einen Tasci oder Boateng verdienter.

Ich denke, dass sich viele Baustellen kurz WM-Start schließen werden. Es könnte zu einer Reihe unglückler Verkettungen führen, wenn Adler bei der WM patzt, werden alle kritiker laut,die Entschiedung stand zu früh fest.

Adler Nummer 1? Richtige Entscheidung, richtiger Zeitpunkt!

Die Abwehr muss sich noch finden, Westermann scheint die Nase bei Löw vorne zu haben, mal abwarten

Im Mittelfeld sehe ich sehr große Probleme. Schweinsteiger soll jetzt neben Ballack rücken, da er bei den Bayern sehr gut dort spielt. Find ich an sich ok, doch es kommt auf den Nebenmann an! Bei Bayern hat Schweinsteiger van Bommel, der ihn absichert, der ackert der kämpft. Beim DFB ist es Ballack, der Kapitän, selbst Spielantreiber aus der Defensive, er bräuchte selber mal eine Absicherung. Hier sehe ich das Problem, dass zwei gelernte offensive Mittelfeldspieler defensiv spielen sollen. Ein defensiver 6er muss rein, doch Rolfes, Khedira und Hitzlsperger können zur Zeit nicht! Wenn sich da mal nicht die Ausbootung von Frings rächen wird...

Schweinsteiger auf die 6? Falsche Entscheidung, ein defensiver Part muss her!

Schweinsteiger hinterlässt auf dem Flügel eine Lücke, die evtl von Marin behoben werden könnte! Podolski könnte über links kommen, spielt aber vorallem bei Köln auf dieser Position unterirdisch.

Auch im Sturm ist es schwierig, Klose schon lange vollkommen außer Form, Gomez überhaupt nicht anerkannt und ob er es bei der WM besser macht als bei der EM...? Ich wage es zu bezweifeln. Löw braucht Kuranyi! Das sag ich als Dortmunder, doch Kuranyi spielt gut mit und wäre für Klose oder Gomez der ideale Sturmpartner! Kuranyi gab die richtige Antwort. Löw könnte ejtzt mal über seinen Schatten springen und vorallem die Nation wieder hinter sich bringen. Rückkher zum 2 Mann Sturm, Marin und Schweinsteiger auf die Außen, kein Platz mehr für Özil! FInd ich gut, so gäbe es keine schwere Verantwortung für einen vollkommen momentan überforderten Spielmacher. Denn für diese Rolle ist es bei Özil einfach zu früh.

Kuranyi zurück!!!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich sehe es vor allem als sehr problematisch an, dass Marcel Jansen für die WM ausfallen könnte. Der war super drauf! Und wie ich Löw kenne, wird der dann Podolski auf links spielen und Marin auf der Bank lassen...

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich glaube es ist egal wer zur WM fährt. Die deutsche Mannschaft wird nur eine Nebenrolle spielen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wertschätzung
    Owomoyela vermisst Löws Wertschätzung

BVBs Patrick Owomoyela hat angemerkt, dass der BVB beim DFB und bei Bundestrainer Jochim Löw keine Lobby hätte. Dies sehe man an Löws Nicht-Berücksichtigungen.

weiterlesen

Quelle:Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Musste ein bisschen schmunzeln als das heut morgen gelesen habe.
    Von den 5 genannten käme für mich nur einer in Frage für die Nationalelf und das wäre Hummels.
    Bender und Schmelzer halte ich auch für sehr talentierte und gute Fußballer aber zur Zeit reicht es NOCH nicht für die N11. Aber wenn deren Entwicklung weiter so bergauf geht für über längere Zeit kein Weg an ihnen vorbei.
    Sebastian Kehl hat sicherlich auch das Potential dazu ist aber häufig verletzt und über Weidenfeller will ich gar nicht erst sprechen. Für mich ist er mit Nikolov (ich bin Eintracht Fan) einer der schlechtesten Torhüter der Bundesliga der letzten 2-3 Jahre.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Torwarttalent

Standard

Über Hummels darf man gerne nachdenken,
    Owomoyela hat sich hierzu geäußert weil er weiß das er sowieso
    nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen wird...
    ...Sebatian Kehl hat mich noch nie wirklich überzeugt, ich denke aber das jeder das anders sieht.

Nur Jogi Löw, der sieht das nochmal ganz anders

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Hummels: Ja, der muss rein.
    Kehl: Lange verletzt gewesen, deshlab gibts von mir ein Nein.
    Weidenfeller: Never! Da gibts viel Bessere.
    Schmelzer, Bender: Kein Kommentar. Viel zu früh.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer