Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hummels muss da rein und auch Kehl ist für mich ein heißer Kandidat nach den Verletzungen von Rolfes und Khedira. Schade, dass der Bundestrainer einfach so über diese hinweg sieht. Auch Owomoyela könnte in meinen Augen ein Kandidat sein, da ich Lahm ganz klar auf links besser finde und rechts hinten noch keiner wirklich überzeugt hat.

Bei Bender, Schmelzer und Weidenfeller muss ich mich Bela anschließen.

Torwarttalent

Standard

Hummels sollte meiner Meinung nach auch mit, aber die anderen 3 nicht.
    Bin auf eine Petition im Internet gestoßen, die sich für Kevin Kuranyi bei der WM einsetzt:
    http://www.kevin2010.de/index.php?op...tpage&Itemid=4

Chalkias
    Gast

Standard

Haha, ich habe mich hier köstlich amüsiert... Die WM wurde "vorsimuliert" mit wirklich interessanten Resultaten und Aufstellungen. Sucht euch eure gewünschten Spiele bitte selbst aus und viel Spaß dabei

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Haha, ich habe mich hier köstlich amüsiert... Die WM wurde "vorsimuliert" mit wirklich interessanten Resultaten und Aufstellungen. Sucht euch eure gewünschten Spiele bitte selbst aus und viel Spaß dabei
    Özil als 6er gegen Australien - tolle Idee...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

zu Dortmund: Es fällt schon auf, dass nach der EM 08 - ab da gings mit dem BVB wieder aufwärts - kein Dortmunder nominiert wurde. Einen Roman Weindefeller hätte ich zur Asienreise mitgenommen, doch da spreche ich mich auch nicht von der Fan-Brille meines Vereins frei. Sebastian Kehl überzeugte in der ersten Kloppsaison und führte den BVB als Kapitän zu wichtigen Erfolgen. Wenn er in dieser Zeit wieder in den kreis der N11 vorgestoßen wäre, hätten wir jetzt eine wertvolle Nummer 6 in Reihen der N11 und eine Baustelle weniger.

Zudem bin auch ich ein befürworter von mats Hummels. Er verletzte sich in der Rückrunde 08/09 und spielte erst bei der U21 EM im Sommer wieder groß auf. Zu Beginn dieser Saison saß er auf der Bank und spielte sich erst im Herbst wieder ins Team. Doch sofort entwickelte er sich zum absoluten leistungsträger und genau zu diesem zeitpunkt hätte sich mMn eine frühe Nominierung Hummels gelohnt, denn: Friedrich, tasci, Westermann überzeugten allesamt nicht als Mertesackerpartner, Löw hat schön öfters früh Spieler ins Nationalteam geholt, (Weiß, Boateng, Schäfer) mit Hummels hätte sich ein idealer Mann für Mertesacker einspielen können. Vllt hatte Löw Angst, die Baustelle IV zu vergrößern un dhoffte auf einen Leistungsschub der 3 Kandidaten, doch mit dem Absturz Herthas und Stuttgarts, sowie ver Verletzung Westermanns wurden die Chancen sehr gering, dass die Kandidaten irgendwie ein Leistungshoch entwickeln würden.

Für Bender und Schmelzer kommt die N11 auf jedenfall zu früh, doch in der U21 sehe ich beide auf einem guten Weg. Owomoyela selbst hat aufgrund seiner unbeständigen Leistungen in der N11 zu starke konkurrenz, um sich wirklich durchzusetzen. Ich sehe ihn evtl als Ersatzmann, wenn Lahm wirklich auf rechts wechselt, doch vllt spricht auch hier wieder meine schwarz-gelbe Leidenschaft

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Deutschland braucht eine Drecksau! Und da Jermaine Jones nicht mehr zur Verfügung steht, bleibt nur noch der Kehlinator. Wer glaubt das wir uns mit pseudoattraktivem Ballgeschiebe und basketballartigen Verteidigungskünsten durchs Turnier zaubern, dem ist nicht mehr zu helfen.

In diesem Sinne: You have to win Zweikampf!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer