Sehe ich auch so. Immerhin kann man der WM gelassen entgegen sehen: Entweder wird sie ein Erfolg, dann freuen wir uns, oder sie wird ein Flop, dann freuen wir uns auch.
Sehe ich auch so. Immerhin kann man der WM gelassen entgegen sehen: Entweder wird sie ein Erfolg, dann freuen wir uns, oder sie wird ein Flop, dann freuen wir uns auch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ist es.
Ich verstehe Löw gar nicht mehr.
Er ruft das "Leistungsprinzip" aus, was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte. Dann beruft er Leute, die absolut zur Zeit keine Leistung bringen, teilweise nur auf der Bank hocken.
Auch beim Kampf ums Tor macht er seltsame Aussagen. Sagt, dass jeder Chancen bekommen wird und was ist!? Nichts ist....
Ich bin wirklich auf den WM Kader gespannt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist keine große Überraschung, das Löw Kuranyi nicht mit zur WM mit nimmt. War von Anfang an klar.
Erlich wer hätte denn wirklich geglaubt das er ihn mit nimmt ?!![]()
http://www.merkur-online.de/sport/fu...zr-599723.html
Naja - dafür sind ja Huth, Hitzelsberger, Aogo und Boateng die richtigen Leute für die Defensive...!!Wir haben auch wirklich nichts besseres auf dem Markt - na ich lass mich jedenfalls überraschen!!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Geändert von Schnapper82 (03.05.2010 um 14:51 Uhr) Grund: vermeide DOPPELPOSTINGS