So langsam vergeht mir die Lust auf die WM, zumindest auf die Spiele des deutschen Dreamteams. Aber so lange da noch 31 andere Mannschaften sind, der Grill funktioniert und die HD-Schüssel Hochleistungen bringt, lässts sich ertragen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Nun kommt mal runter, in Griechenland besteht der Otto nach gut 10 Jahren immernoch auf "Kopfballgott" Charisteas, der eine unterirdische Buli-Saison in Nürnberg gespielt hat
Ich persönlich hätte Kuranyi sehr gerne bei der WM gesehen, ich akzeptiere aber die Entscheidnung des Trainers und finde mich so langsam damit ab.
Es hilft alles nichts, wir sitzen sowieso am kürzeren Hebel (gä Bäliver?)
grüße
chalkias
Das ist schon sehr mau, zu hoffen dass die N11 schlecht abschneidet nur um den Trainer wegzuhaben...
Der geht doch sowieso, egal wie es ausgeht. Das Thema Löw und die N11 ist nach der WM durch. Wenn nicht der Titel rausspringt wird der DFB nicht verlängern, schon alleine wegen Bierhoff. Und wenn der Titel rausspringt wird Löw nicht weitermachen, das wäre ja auch schön blöd. Also lehnt euch zurück und wenn euch der Jogi krank macht, dann guckt doch einfach Neuseeland zu.
Sorry, aber das Löw-Bashing ist doch auch zu einfach. Ich versteh seinen Hang zu Stuttgarter Kickern auch nicht wirklich, aber ihm einen Mangel an Ahnung zu unterstellen geht dann vielleicht doch ein Stückchen weit. Erfolglosigkeit kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen, würde ich sagen...
Geändert von zero (03.05.2010 um 23:20 Uhr)
Zwiespalt...
Ich will, dass wir Weltmeister werden oder zumindest gut abschneiden.
Das er aufhört ist schon klar, aber dann hätte er auch jetzt schon seinen Hut nehmen können. Ich wünsche ihm wirklich noch alles Gute für die WM, aber dann muss er weg! Das wirft die Frage auf, wer soll den Job übernehmen?Zitat von zero
Natürlich ist er nicht erfolglos. Das ist ja das, was ihn im Amt hält.Zitat von zero
Seine Nominierungen kann man aber teilweise wirklich nicht nachvollziehen und das hat ja nichts damit zu tun, dass man ihm Ahnungslosigkeit vorwirft.
Wartet ab, der Jogi holt den Titel und alle feiern ihn...
Das wäre das typische Deutschland...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich glaub eher, dass das völlig normal wäre. Lippi war vor der WM 2006 in Italien auch eine "lame duck", galt als nicht mehr tragbar und man wollte ihn lieber vorher als nachher weghaben.
Es geht nun mal um den Erfolg der Mannschaft und wenn der eintritt, dann hat Löw doch alles richtig gemacht. Dann kann sich keiner über schlechten Führungsstil oder seltsame Nominierungen beschweren, denn all das dient ja nur dem einen Ziel: Erfolg haben. Daran wird er gemessen und wenn man dann letzten Endes trotz oder dank Löw Weltmeister wird, dann ist das halt so. Kann man mal bei den Franzosen nachfragen
Und warum sollte Löw vor der WM gehen? Er hat ja Probleme mit dem Verband, nicht mit der Mannschaft. Wenn er nicht an die Qualität der Spieler glauben würde wäre das ein Problem zu gehen, aber welcher Trainer gibt denn sein Amt auf nur weil ihm daheim ein bisserl der Wind ins Gesicht weht? Hatten wir doch alles 2006 schon mal. Und DAS ist typisch deutsch, alles bis ins kleinste Detail zerreden bevor überhaupt einmal gegen den Ball getreten wurde.
Ich fand Löw hat bei der EM 2008 eher eine maue Figur abgegeben und seine Nominierungspolitik ist zwischendurch durchaus skurril, aber mir fällt im Moment definitiv niemand ein ders besser machen könnte und ich habe Angst vor dem Moment in dem M. Sammer Nationaltrainer wird. Dann werden einige hier sicher etwas freudiger an die Zeit zurück denken, in der J. Löw Nationaltrainer war...
Und ernsthaft: Wer hier glaubt wirklich, dass wir ein schlechtes Turnier spielen weil Kevin Kuranyi nicht dabei ist? Wir haben Probleme im Kader, aber sicher nicht im Sturm. Die gesetzten Kandidaten werden bis zur WM wieder so drauf sein wie immer und der gute Kev hat weder gegen Bayern in der Rückrunde getroffen noch in den entscheidenden Spielen auf der Zielgeraden, davor hat er jahrelang bewiesen, dass er in wichtigen Saisonphasen schnell mal untertaucht. Wir haben im Team zwei absolut erfahrene Stürmer mit Poldi und Klose, dahinter mit Gomez einen Championsleague erfahrenen Spieler der seit Jahren konstant trifft und wenn sichs einer verdient hat dabei zu sein, dann Kießling.
Au weia...Matthias Sammer als Nationaltrainer. Am besten unterstützt von Loddar...neine Danke.
Wer es besser machen würde? Keine Ahnung. Mir würden nicht viele einfallen, die ich gerne auf dem Stuhl des Nationaltrainers sehen würde.
Nö, nur wegen Kuranyi sicherlich nicht. Und Probleme haben wir sicherlich eher im Abwehrverbund, wie ich finde. Auch die Kreativität im Mittelfeld ist nicht unbedingt immer vorhanden, aber im Sturm wird der aufgestellte Stürmer seine Buden machen. Da bin ich mir sicher...Zitat von zero
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das gute ist, dass die ganzen Baustellen das Theater um eine Löw-Verlängerung vollkommen verdrängt haben =) AUf Deutschland hoffen und den Löw nicht mehr als Trainer haben wollen, geht das überhaupt? Ich freue mich doch auch, wenn der Neuer n 11er halten würde, obwohl ich ne "zecke" bin
Medien: Butt fährt mit zur WM
quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...en-frings.html
Schon wieder ein Beispiel dafür, dass Jogi bei den Nominierungen nicht auf Leistung achtet..
EDIT: Gerade gesehen:
Hummels im Vorläufigen WM-aufgebot!
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-p...gen_38756.html
Da hat er ausnahmsweise doch mal auf die Leistung geschaut!
Geändert von NicKühni (05.05.2010 um 12:03 Uhr)