Exklusiv! Jogi Löw holt Gladbachs Marco Reus
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...bach-star.html
Exklusiv! Jogi Löw holt Gladbachs Marco Reus
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...bach-star.html
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Eine Nominierung von Reus würde mich doch sehr überraschen. Er spielt sicherlich keine schlechte Saison, ist aber bei weitem nicht auf dem Niveau eines Marins oder Özils zum Zeitpunkt ihrer ersten Nominierungen. Sollte Reus wirklich zum vorläufigen WM-Aufgebot gehören, wird er meiner Meinung nach noch vor der WM "rausfliegen".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Teile die gleiche Meinung wie du! Wenn er ihn nominiert, dann könnte er auch viele andere Bundesligaprofis wie z.B. Großkreutz nominieren!
Unabhängig von meiner Meinung über Löw, bin ich doch sehr auf die Nominierung und die Überraschungen gespannt.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hm, ich denke Reus und ein paar andere (André Schürrle ist auch im Gespräch) werden ausschließlich für das Malta-Spiel nominiert, damit sie mal reinschnuppern dürfen. Etwas vergleichbares gab es vor der WM 02 gegen Kuwait glaube ich, als u. a. Christian Rahn () und Fabian Ernst spielen durften, im endgültigen Kader für das Turnier aber nicht vertreten waren.
Derby-Animositäten sind hier nicht erwünscht.
Wo eben gerade Fabian Ernst erwähnt worden ist, einen zweiten "richtigen" 6er für das Malta Spiel neben Kedhira haben wir doch auch nicht oder?
Was mir heute eingefallen ist: Beim Spiel gegen Malta sind die Bremen und Bayern Spieler ja verhindert. Sollte es wirklich so kommen, dass Butt als Nr. 3 morgen nominiert wird, wäre dieser neben Tim Wiese auch verhindert. Also ist nur Manuel Neuer als TW für dieses Spiel "nominiert".
Gehen wir nur mit einem Torwart in dieses Vorbereitungsspiel? Also müsste für dieses Spiel noch ein Torwart nominiert werden!!