Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Und stetti, du kannst doch nicht zwei Innenverteidiger und einen defensiven Mittelfeldspieler für 2 Außenverteidiger und einen Innenverteidiger nominieren.
    Doch, kann ich

Schließlich habe ich mit A. Friedrich, Lahm, Boateng, Badstuber vier Leute dabei, die Außenverteidiger spielen können. Träsch eigentlich auch noch, Jansen sehe ich dagegen klar im Mittelfeld.

Von mir aus können auch Westermann und Tasci für Hummels und Höwedes rausfliegen, dann hätten wir zwei Innenverteidiger für zwei Innenverteidiger getauscht.

Naja, wenn der Trochowski da am 1. Juli rausliegt, gefällt mir der Kader sicher schon wieder etwas besser

Insgesamt ist es aber okay so

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Aber von den aufgezählten ist nur einer wirklich Außenverteidiger, die anderen bringen da eher durchwachsene Leistungen. Damit in eine WM zu gehen wäre grob fahrlässig

Nene, das passt schon. Die Zeit von Hummels und Höwedes kommt noch, die werden mal richtig gut. Aber ich finde den Ansatz Erfahrung vor Form im Moment nicht verkehrt, es ist halt ne WM und da schadets nicht wenn zumindest ein paar Spieler sich international a weng auskennen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Aber von den aufgezählten ist nur einer wirklich Außenverteidiger, die anderen bringen da eher durchwachsene Leistungen. Damit in eine WM zu gehen wäre grob fahrlässig
    Das hieße aber, du würdest Beck oder Aogo in der Startelf spielen lassen? Die anderen sind ja, bis auf Lahm, keine wirklichen Außenverteidiger
    Nene, das passt schon. Die Zeit von Hummels und Höwedes kommt noch, die werden mal richtig gut. Aber ich finde den Ansatz Erfahrung vor Form im Moment nicht verkehrt, es ist halt ne WM und da schadets nicht wenn zumindest ein paar Spieler sich international a weng auskennen...
    Ja, grundsätzlich stimmt das schon so. Was mich halt daran mächtig aufregt ist die Tatsache, dass Löw andauernd vom Leistungsprinzip spricht. Das heißt für mich, dass die Spieler mit der aktuell besten Leistung und auch besten Form nominiert werden. Es ist richtig und wichtig, dass man auch erfahrene Leute dabei hat und ich verstehe es auch, dass Löw einem Klose vertraut und ihn dabei haben will, aber dann bitte soll man doch auch sagen, dass er so nominiert, dass er ein Team hat, das gut funktioniert und nicht, dass er nur nach Leistung geht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer