Wenn er die Entscheidung wirklich vom Ausgang des CL-Finals abhängig macht, hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Wenn er die Entscheidung wirklich vom Ausgang des CL-Finals abhängig macht, hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das würde dann ja darauf hindeuten, dass er mit Butt als Nr. 1 liebäugelt, oder was wäre für Wiese und Neuer wichtig am CL Finale. Oo
Nunja.
Ach der Bundesjogi hat bei mir sein komplettes Ansehen verloren.
Wenn er gesagt hätte, dass er die Entscheidung nach den ersten Trainingseindrücken fällt, dann okay, aber was hat das CL Finale mit der Entscheidung zu tun?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich sehe das so: Er macht die Entscheidung nicht nach dem Ausgang des CL-Finales abhängig sondern nennt nur einen ungefähren Zeitpunkt der Bekanntgabe. Die Entscheidung vorher zu fällen ist auch gar nicht notwendig. Außerdem, wozu Butt vor dem CL-Finale sagen, wo sein Platz in der N11 ist? Da er wohl kaum die neue Nr.1 sein wird, könnte ihn die Entscheidung enttäuschen und eventuell seine Leistung im Finale beeinflussen (gewagte These, ich weiß). Zudem sollte Butt sich jetzt eher auf das Finale konzentrieren anstatt über die Torwartfrage nachzudenken.
tl;dr
Naja...aber wieso direkt nach dem CL Finale?
Dann sollte er Butt auch noch die Chance geben sich im Training zu präsentieren. Ich gehe ohnehin davon aus, dass Löw sich bereits festgelegt hat und einfach nur noch mit der Bekanntgabe wartet!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wo steht denn, dass Löw sich direkt nach dem CL-Finale entscheidet und nicht beispielsweise erst noch 2 Trainingstage abwartet?
Ansonsten stimme ich Vice zu. Das wird von der Presse jetzt alles darauf ausgerichtet, als ob das CL-Finale entscheidet. Das ist aber sicher nicht so.
Natürlich entscheidet das Finale nicht.
Und zwei Trainingstage sind auch nicht das gelbe vom Ei.
Wenn, dann sollte er mindestens eine Woche oder lieber noch zwei Wochen warten.
Wann ist das nächste Testspiel? Da muss die neue Nr. 1 spielen, wie ich finde.